OlliS. Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 Hallo Bullifreunde, nachdem ich nach der zulässigen Traglast des oberen Bettes suchte, fand ich nur Beiträge zum T5 oder T6. Hat jemand die offizielle Traglast für den T6.1 mit den neuen Tellerfedern oder entsprechende Erfahrungen damit? Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 Also beim T6 waren es ca. 150 kg. Beim 6.1 wird das ähnlich sein. "Erfahrung" : da gehnt deutlich mehr. Schätz mal wir haben zu dritt etwa 180 kg, ging auch 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonie Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 (bearbeitet) Laut VW-App “Cali on Tour“ sind es jetzt für meinen Ocean 200 KG. Das wird bei Beach und Coast aber nicht anders sein. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 9. Mai 2021 von stonie Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 Interessant, da hat uns der Fachverkäufer was anderes erzählt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
OlliS. Geschrieben 9. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 Vielen Dank euch allen! 200 kg reichen uns völlig 😃 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.