Zum Inhalt springen

Heckauszug Grand California

Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und in die Lücke zwischen Box/Kiste und Gaschrank passt auf dem Auszug ein 400W PV Faltpaneel von Anker

• 6 Monate später...

Selbstbau mit 85cm langen Schienen und 20x20er Aluprofilen - perfekt für Euroboxen neben dem Tisch und so verbaut, dass der Technikschrnak aufgeht und noch Airlinefittinge passen Richtung Motor.

Bei Fragen gern :)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was kosten die Schienen?

Die Schienen sind teilbar oder?  

Bei Versuchen mit diesen Schienen ist uns die Lade immer hinten rausgefallen... 

Die Schienen kosten 63 beim großen A. Was meinst du mit teilbar? Man dann sie einzeln voneinander trennen mit der entriegelung, aber eine Schiene ist eine Schiene ^^ 

die sind an jeweils zwei Punkten mit der airlineschiene verschraubt. Das hängt auch beladen bombenfest.. oder was meinst du mit rausfallen? Aus dem Viereck der Alu-Schienen? Die liegen mit den 0,5cm überstand da quasi drin …bisher nix passiert…auch leer nicht und das einige 100km.

lg 

Dann weiterhin viel Glück damit...  Bei uns lag die ganze Lade auf der Stoßstange!  

Meine Version - Bombenfest an den Schienen 5 x je Seite verschraubt

Richtig cool, aber das sprengt leider meinen Gewichtsrahmen bis die Neureglung wirklich greift 😅

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 171 Mitgliedern gesehen

Mifoss20 matthias61 wobie AndreGC680 Californiger aderci Salmix Schmack tonitest radlrob VWFan eisschrank86 Soylentgreen Semmel200 BjoernH ich10 CptCaracho haaner bustrip chappy frankyD jekyll Suedwind2004 markus1971 Rene2209 VierRadBett GruenNdB chruesi caraddiction n.t5 Obersulm silversurf Bart7974 _FKO imrekallai GCharly magicrunman Schorsch67 velomox Jspi leon-loewe knuffle FrankKipf ufo61 Kai184 Flh75 WuRie Kleber hans_771 MoR BuDa mrsticks stonie fymw Pramafranz linux14 Klusa exCEer Flatlander nick0297jan Bo209 Rockiebal Atze Vicot Der_Billa Emmental Hartigan Almroad radrenner Brisko Mainline Cadde GER193 callilui T2-Fahrer dedetto huckyberry Mr.Walkman speedcow Numinis Flanders Moasta fringo TomMaas calimerlin Fram Tom50354 Deco Noels nicoba TomKat_GC Oskar66 Silviu Maxichento bullibeach inge600 jdlange Netpirate obervolta Paule688 +71 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.