Zum Inhalt springen

Kauffrage: T.6.1 Beach ReImport


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok wird wieder OT aber dann mal zu dem Preisleistungsverhältnis.

 

47k für das Spaceshuttle 😳

 

Wiederverkauf in ein paar Jahren 🤔 bestimmt auch ok wie bei jedem Wohnmobil aber ich denk der Bulli ist da besser.

Keine Luftstandheizung

usw.

Ach egal wir wissen ja alle was den Cali ausmacht 😜

 

Da leg ich lieber 3k drauf und fahr meinen T6.1 ohne Automatik.

Wahrscheinlich ist der Spacetourer Ausstattungsbereinigt ~5k „billiger“ aber das merkt man halt auch.

 

Zurück zum Thema...

@-JCB- hast du mal den Cali nachkonfiguriert und den Rabatt ausgerechnet ? Ich denke der ist gar nicht so übel bei der Ausstattung.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jupp, diese formvollendete Maximierung der Spaltmaße und der häufige Einsatz nachgebender, sich fast schon lösender Kunststoffelemente ist so nirgends auf dem Markt zu finden 😝😇🤗

Link zu diesem Kommentar

Beim Wiederverkauf bin ich entweder tot oder die EZB ist auf dem Niveau von Venezuela oder Libanon. Letzteres ist momentan wahrscheinlicher. Ein Zitrön ist halt billiger,  meine Schwester hatte den C4 Picasso über 180000km ohne größere Probleme und jetzt den neuen C4 irgendwas. Deshalb haben wir uns auch einen Zweitwagen aus dem PSA-Regal gekauft. Aber der kommt natürlich nicht an den ewigen VW heran, bei PSA verbiegen sich sogar die Linien auf der Rückfahrkamera, wenn man beim Einparken lenkt. Beim Motor Anlassen löst sich ein Teil des Armaturenbrettes nach oben und wirft eine Anzeige ins Blickfeld des Fahrers. Furchtbar. 

😎

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

11,7% wenn ich das gerade noch richtig im Kopf habe.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    peterboy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.