Zum Inhalt springen

Kabel ins Batteriefach … noch möglich?


BenBsp

Empfohlene Beiträge

Hallo 🙋‍♂️ 

 

mir fehlt irgendwie der Platz im Heck und ich würde gern das 25m Kalle vorn ins Batteriefach verstauen. 
 

ich meine mal etwas gelesen zu haben, dass es „früher“ ging. 
 

spricht etwas dagegen beim T6.1?

 

 

Link zu diesem Kommentar

Schau mal hier bei Calitops Tipps zum Thema Kabel im T6.1 Motorraum, mit Tasche sollts gehen:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

VG

 

Link zu diesem Kommentar

Toll. Danke!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich möchte darauf noch mal zurück kommen - generell finde ich diese Idee smart, frage mich aber, ob da nicht ein Hitzestau entstehen könnte. Darunter liegt ja die LED Einheit vom Scheinwerfer. Meinungen/Erfahrungen? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe ja nur nen T6 mit H7, aber da ist es kein Problem. Da H7 sicherlich wesentlich mehr Wärme erzeugt, als ein LED Scheinwerfer, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es mit LED ein Problem geben könnte.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab auch eine T6 mit H7….

hab mir aus nem Rest Airtex von der Mütze eine Tasche genäht. Da kommen beide Kabel (25m und 10m) nebst Adapter rein. Ein Abschleppseil hat auch noch Platz…

Kommt dann über die Batterie. Passt wunderbar und dreck kommt so auch nicht ran (oder bleibt drin).

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Jackthehack
Link zu diesem Kommentar

Wollte noch 2 Bilder dazu reinstellen:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Beaker Bergdoktor niickm jsextl Aurora2023 H-Bird Jan3535 Stoevie MVLennart
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.