Zum Inhalt springen

SOD Grand Cali


Tom50354

Empfohlene Beiträge

 

https://home.mobile.de/SODSTONEOFFROADDESIGNGMBH#des_316550688

 

wer kauft sich sowas? 

 

Kennt ihr jemanden?   Ich such so einen!  Für eine Kopie des Fahrzeugsschein würde ich einiges geben.

 4,4t Gesamtgewicht Vorne Seikel hinten VB Air. 

Das will mir keiner eintragen.   Einbauen wollen das viele.... nur nicht eintragen.  Terranger bekommt auch kalte Füße! 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

ich habe die Variante „Seikel vorne + VB–Luftfeder hinten“ bei ORC in Bad Ditzenbach einbauen und eintragen lassen inkl. Auflastung auf 4,3t. ORC ist Partner von Seikel und hat die Maßnahme mit Seikel abgestimmt.

Gruss

Reiner

 

Link zu diesem Kommentar

Danke you made my Day!! 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hallo Tom,

 

hast du das jetzt auch schon gemacht? Denn mit allen gesetzten Häkchen bei der Bestellung + Seikel-Höherlegung + Unterbodenschutz reisse ich die 3,88 t regelmässig. Eine Auflastung ist da dringend angebracht.

 

Gruss Patrick

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte schon einen Termin zur Umrüstung, Und sogar schon eine Anzahlung geleistet. 
 

nach fünf Monaten warten hatte ich jetzt auch keine Lust mehr. vielleicht gehe ich die Sache im Winter noch mal an.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

ich/wir interessieren uns auch für den GC680, und hatten uns für 2,5Wochen einen gemietet, um das Fahrzeug zu testen.

Bei der Sichtung der Bilder des SOD´s ist mir eine "Kleinigkeit" aufgefallen: Die Holzroste im Bad!

Ist das nicht ein Projekt für dich?

Mich stört es sehr wenn man mit Schuhen ins Bad geht und den Kunststoffboden zerkratzt.

Vielleicht anderes Material mit Gummi-Unterlagen -Füßen?

Würde ich sofort kaufen (wenn ich dann einen GC habe 🙂 )

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Günter, du musst keine 200.000 investieren um so einen Holzrost in deinem GC zu besitzen 🤣.

Diesen gibt's bei camposy für  189 Euro.

 

 

Ich habe einen DIY zugeschnitten Badvorleger aus dem Baumarkt..... Kosten 11,99 Euro. 

 

Auch hier findest du weitere Anregungen von anderen Board Usern. Ich finde die Lösung von grandolf sehr schön.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nee, das wollte ich auch nicht!

Die Idee/Design fand ich gut.

Dir aber vielen Dank für den Hinweis.

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    GCSix Cali-Fornier nordish82 Knubbig kleinermarc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.