Zum Inhalt springen

Squergo Tellerfedern für die Bettverlängerung T6.1 C/O


Hendrixx

Empfohlene Beiträge

Liebe Mitforisten,

 

hat schon jemand Erfahrungen mit dem Squergo-Set für die Bettverlängerung/Heckablage im möblierten T6.1 sammeln können? 

Mich interessiert, ob sich die (überschaubare) Investition lohnt und ob es irgendwelche Einschränkungen beim Nutzen des Heckbrettes mit der dazugehörigen „Loungefunktion“ gibt. 

Beim Edition ist ja die VW-Komfortauflage dabei, die ich zwar noch nicht genutzt habe, die mir aber zu dünn für ein bequemes Schlafen erscheint. Auf der anderen Seite soll alles nicht zu viel Platz in Anspruch nehmen, hier wären die Tellerfedern vielleicht eine gute Alternative? 
Dass es nur die oberen 60-70 cm des Körpers betrifft ist mir natürlich klar.

 

VG Hendrik

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hendrik,

ich habe leider noch keine Erfahrung mit Squergo-Set, aber ich würde mir das Set sofort kaufen, da ich überzeugt davon bin, aber bereits Tellerfedern im Heck von Froli habe.

Die sind auf der Holzplatte mit einem Kunststoffgitternetz zum Einklipsen und bei Nichtgebrauch sehr raumsparend im Schrank ineinandergesteckt untergebracht.

Habe ich in meinem Thread "Verbesserung Schlafkomfort" beschrieben und auch Fotos eingestellt.

Servus

Werner

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Hallo Hendrik,

Nachtrag:

Allerdings lege ich jetzt nicht mehr eine 3 teilige Faltmatratze (wie auf dem Foto) mit schrägen Übergängen darauf, sondern die gute Matratze von oben.

Denn eine durchgehende Matratze ist immer besser als mit Übergängen, selbst bei schrägen, überlappenden Übergängen (Fanello hat das später nach mir auf den Markt gebracht).

Servus

Werner


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    ailenrocrelseah Kavetheman HUGOOTTO Condor
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.