Zum Inhalt springen

Ambientebeleuchtung nachrüstbar?


Klaus300

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo @snuggles 

 

vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Kannst du mir noch einen Tipp geben, welche Pins des Molex Steckers ich mit welchem Input aus der LED Band steuereinheit belegen muss?

 

vielen Dank und viele Grüße 

Holger

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Holger,

 

du kannst das auf diesem Foto erkennen:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Die Kabel am oberen Stecker kommen vom Schrank, der untere Stecker führt die Kabel zur Control-Box.

Insgesamt 4 Kabel. Die VW-Kabel sind rot-grau, grün-grau und blau-grau + in der Ecke oben links die Plusleitung (ich habe ein schwarzes Kabel verwendet).

 

VG

snuggles

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Snuggles,

 

jetzt wird es auch mir klar 😀 Vielen Dank. Dann habe ich am Wochenende etwas zu tun. 
 

viele Grüße 

holger 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 190 Mitgliedern gesehen

    KayA Axelchen378 JimRakete dennisausbremen lemuba Congeries nic.steckel AltesWiesel jam1 Balloff RonnyGC m.stevens achimab mobil4x4 nufus ZachDi JoPet Semmel200 Guidok Ranti85 Camperfan5 T6maik mova breezer Robertdoetsch GCSix Callieman jocbus Mastino cw.sosy Brutus_V8 power-luffe fschneider63 steffo1989 kuci_GC Muivid Hesthens alexander.persch 08tomtom Hexemer NikoS philippbr01 Speedygreen 70erMichel Mtkcali -Joerch- classicline2009 SpeedyDresden Nilsen MajaTour Jolo Elmex09 Manni-SAD Selle68 FrankKipf Woha63 rage_0815 Waldo Hammerme HZ70 fussballnieli Beachrider CaliUli mo._ritz Rene2209 fercher Schrangel jeanpouet2 Michlz hymo1100 ALFornia Emmental pschabert Fatzke Wolfmutter Makal WuRie m.c.krohn MarioRS Knubbig andre1601 n.t5 Balou-Sun AndreGC680 muc82 Bekay ennortr nick0297jan _FKO Steffen67 bustrip Vicot MaFra CeesDJNG JTT Jerawi Ekki-Hamburg snuggles LoewsKurve GC-Freund +90 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.