Zum Inhalt springen

Gut schlafen

Schuemli

Empfohlene BeitrÀge

Hallo zusammen

Seit kurzem habe ich eine Caravelle T6.1

Mehrheitlich benutze ich das Fahrzeug beruflich und habe deshalb alle SitzbĂ€nke in die Garage gestellt. FĂŒr WochenendausflĂŒge hĂ€tte es somit genĂŒgend Platz fĂŒr eine Übernachtung. Dazu fehlt mir momentan aber noch die richtige Matratze. Kann mir jemand einen Tip geben, welche Matratze geeignet ist, die direkt auf den Boden gelegt werden kann, ohne dass die im Boden befindlichen Kunststoffverkleidungen der SitzbĂ€nke lĂ€stig in den RĂŒcken drĂŒcken? Die Matratze solle wenn möglich auch faltbar oder aufrollbar sein.

Vielen Dank fĂŒr eure RĂŒckmeldungen.

Gruss

SchĂŒmli

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Radfahrer

1

• Multitool

1

• Meadow

1

• Schuemli

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Leg doch einfach einen Lattenrost unter die Natratze

Kommt auf den RĂŒcken an. Mir reichen diese (auch als Ersatz fĂŒr die sperrige VW-Komfortschlafauflage fĂŒr die 3er-Sitzbank):

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Schön handlich klappbar und individuell verstaubar bei Nichtgebrauch. Auch als Hocker oder Liege draussen zu gebrauchen.

Bearbeitet von Meadow
  • 2 Wochen spĂ€ter...

Alternativ ganz klassisch nach alter camping-Manier eine Luftmatratze. 

Bearbeitet von Multitool

Genau, es gibt viele gute und gĂŒnstige Luftmatratzen. Wir haben eine 40 Euro Luftmatratze vom großen niederlĂ€ndischen CampingausrĂŒster. Kleines Packmaß, passt in eine Eurobox. Aufgeblasen wird diese natĂŒrlich mit einer 12V Pumpe, ebenso wie das Ablssen der Luft. Schnell gemacht bei kleinem Packmaß.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

Daniel78

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.