Zum Inhalt springen

Gut schlafen


Schuemli

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Seit kurzem habe ich eine Caravelle T6.1

Mehrheitlich benutze ich das Fahrzeug beruflich und habe deshalb alle Sitzbänke in die Garage gestellt. Für Wochenendausflüge hätte es somit genügend Platz für eine Übernachtung. Dazu fehlt mir momentan aber noch die richtige Matratze. Kann mir jemand einen Tip geben, welche Matratze geeignet ist, die direkt auf den Boden gelegt werden kann, ohne dass die im Boden befindlichen Kunststoffverkleidungen der Sitzbänke lästig in den Rücken drücken? Die Matratze solle wenn möglich auch faltbar oder aufrollbar sein.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Gruss

Schümli

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Radfahrer

    1

  • Multitool

    1

  • Meadow

    1

  • Schuemli

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Leg doch einfach einen Lattenrost unter die Natratze

Link zu diesem Kommentar

Kommt auf den Rücken an. Mir reichen diese (auch als Ersatz für die sperrige VW-Komfortschlafauflage für die 3er-Sitzbank):

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Schön handlich klappbar und individuell verstaubar bei Nichtgebrauch. Auch als Hocker oder Liege draussen zu gebrauchen.

Bearbeitet von Meadow
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Alternativ ganz klassisch nach alter camping-Manier eine Luftmatratze. 

Bearbeitet von Multitool
Link zu diesem Kommentar

Genau, es gibt viele gute und günstige Luftmatratzen. Wir haben eine 40 Euro Luftmatratze vom großen niederländischen Campingausrüster. Kleines Packmaß, passt in eine Eurobox. Aufgeblasen wird diese natürlich mit einer 12V Pumpe, ebenso wie das Ablssen der Luft. Schnell gemacht bei kleinem Packmaß.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    Tango_0 BF-hueck Callieman oli-99 hsba michlg

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.