Zum Inhalt springen

Aufstelldach-Nähte undicht


scheuert

Empfohlene Beiträge

Guckt mal hier...gerade im Caliboard gefunden....

Beim T6 wurden zwischen 2016 und 2018 wohl verschiedene Versionen vom Zeltbalg verbaut. 

 

Ich dachte mir das auch irgendwie weil unserer vom T6 echt MEGA Dicht war. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich beim T6.1 da was veraendert haben soll. Wir haben exakt den gleichen ( Galcier Blau) nun beim T6.1 bestellt. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

Mir hat ein T6-Fahrer auf dem Campingplatz erzählt, dass die frühen T6 noch ein anderes Material hatten und die späten dann wohl das gleiche wie der T6.1. Er hatte einen frühen T6 und war von unserem Stoff am T6.1 begeistert. Wie das ganze dann verarbeitet ist, kann dann aber natürlich auch nochmal den Unterschied zwischen T6.1 und T6.1 machen.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 31 Mitgliedern gesehen

    Skanker Bulli.6.1 ktmchris mbmz3 Cecile trogganon Ci.Si blueberry Oceanformotion FrontrolloT6 Teddy1411 Zauncamper Moulin65 krassmaschin fkreuzer offenesfeld StefFisch23 BeanzOnTour fixstern99 Cherry_on_Tour spillo Warkus BrunoBeach cornzy seppobacho wirbel Claire2110 BulliDreamHH Loenne Nostromo101 classicline2009
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.