Zum Inhalt springen

Kühlschrank Scharnier defekt (T5)


Spezi81

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich.

Ein Scharnier am Kühlschrank ist defekt. Es sieht nach einer simplen Reparatur aus, aber wo bekomme ich so ein Ersatzteil her?

Hat hier zufällig jemanden eine Teilenummer und/oder eine Bezugsquelle?

 

vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Das Scharnier gibt´s als Ersatzteil bie VW.

Müsste die Nummer 7H7 068727 sein und kostet, wenn ich mich recht erinnere so um die schlanke 30 Euronen.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Am besten nimmst Du die kleinen Inbusschrauben gleich mit dazu. Ist ein ziemliches Gefummel. Ein Magnet ist auch hilfreich. 

Es geht aber. Soweit ich mich erinnere gibt es hier im Forum eine Beschreibung dazu. Probier mal die Suchfunktion.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Na ja, der Befestigungsteile - Satz Nr. 7H7098727 mit den Schrauben kostet aber noch mal ca. 20 schlappe Euro.🙄

Da lohnt es sich schon, lieber auf die Schräublein aufzupassen und sie wieder zu verwenden.

 

Ja, ich meine, ich hätte das damals mal irgendwo beschrieben.

Ist schon ewig her.

Hab schon danach gesucht, aber es nicht mehr wiedergefunden.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Anja_T5_Cali Laddi74
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.