Zum Inhalt springen

Landstrom


Sparbeckers

Empfohlene Beiträge

Hallo,
Ich bin absoluter Camping und Cali Neuling. Übrigens auch Foren Neuling;-) 
Unser Beach hat keine Aussensteckdose, aber eine Zusatzbatterie mit Schukosteckdose unterm Sitz. Diese scheint nur mit Landstromanschluss zu funktionieren?
Wie kommt man ohne Umbauten an Landstrom und geht das überhaupt?
Danke für Eure Unterstützung.
Grüsse Kati
 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sparbeckers

    4

  • Dieselschnüffler

    3

  • calimerlin

    2

  • CalliMV

    2

Die Schuko-Dose zieht den Saft aus der Zusatzbatterie, nicht vom Landstrom. Das ist beim Ocean auch so. Lediglich die Schuko-Dose an der Küchnzeile wird vom Landstrom gespeisst. Diese hat aber der Beach nicht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Doch, wenn die werkseitige Landstromlösung verbaut ist.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn die werkseitigen Landstromlösung beim Themenstarter bereits verbaut gewesen wäre, dann hätte er das Thema auch nicht gestartet, oder?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Okay, ich dachte es wäre eine allgemeine Aussage zum Beach gewesen.
 

Link zu diesem Kommentar

 
Danke für die Antworten. Die Zusatzbatterie ist voll - liefert aber keinen Strom?! Was machen wir falsch?

Link zu diesem Kommentar

...lesen hilft;-) ...einfach keine zu starken Abnehmer anhängen, habe ich nun gelernt! Steckdose liefert max.300W.
Landstrom gibts nur über Nachrüstung. Hier bereits ausführlich an anderer Stelle beschrieben. Danke

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stimmt! Also nie eine Waschmaschine oder einen Wäschetrockner anschließen :stopp:.:dance: