Zum Inhalt springen

Landstrom


Sparbeckers

Empfohlene Beiträge

Hallo,
Ich bin absoluter Camping und Cali Neuling. Übrigens auch Foren Neuling;-) 
Unser Beach hat keine Aussensteckdose, aber eine Zusatzbatterie mit Schukosteckdose unterm Sitz. Diese scheint nur mit Landstromanschluss zu funktionieren?
Wie kommt man ohne Umbauten an Landstrom und geht das überhaupt?
Danke für Eure Unterstützung.
Grüsse Kati
 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sparbeckers

    4

  • Dieselschnüffler

    3

  • calimerlin

    2

  • CalliMV

    2

Die Schuko-Dose zieht den Saft aus der Zusatzbatterie, nicht vom Landstrom. Das ist beim Ocean auch so. Lediglich die Schuko-Dose an der Küchnzeile wird vom Landstrom gespeisst. Diese hat aber der Beach nicht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Doch, wenn die werkseitige Landstromlösung verbaut ist.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn die werkseitigen Landstromlösung beim Themenstarter bereits verbaut gewesen wäre, dann hätte er das Thema auch nicht gestartet, oder?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Okay, ich dachte es wäre eine allgemeine Aussage zum Beach gewesen.
 

Link zu diesem Kommentar

 
Danke für die Antworten. Die Zusatzbatterie ist voll - liefert aber keinen Strom?! Was machen wir falsch?

Link zu diesem Kommentar

...lesen hilft;-) ...einfach keine zu starken Abnehmer anhängen, habe ich nun gelernt! Steckdose liefert max.300W.
Landstrom gibts nur über Nachrüstung. Hier bereits ausführlich an anderer Stelle beschrieben. Danke

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stimmt! Also nie eine Waschmaschine oder einen Wäschetrockner anschließen :stopp:.:dance:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

So isses...und für die Damen:

Auch ein Hochleistungsfön wäre nicht geeignet...auch wenn manche ohne nicht leben können....🤣

 

 

 

stromsparende Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Ja ja ja ja - prima, hab ich mich gleich mal mit allen Klischees geoutet 🤣✌️
Wenn ich jetzt mit der Motorsäge fürs Lagerfeuer um die Ecke komme, hilft das wohl nur bedingt?!
LG Kati

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist immer gut und gehört zur Standardausrüsung jeden Cali's.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

So isses...und bei Treffen immer gern gesehen und sehr praktisch wenn mal das Brennholz knapp wird...😎

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    MPuTR rock.minister
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.