howi303 Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 Bei der Klappe zum Wagenheber/AnhÀngerkupplung ist mir ein Pin verloren gegangen, der rechts die Klappe arretiert. Weià jemand wie man das ersetzen kann (Teilenummer?) Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 Servus,  ich tippe mal auf Beach ... Der fehlende (gelbe) Clip sollte die 7H5 867 549 fĂŒr ca. 1 EUR sein.  GrĂŒĂe, Erik 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
howi303 Geschrieben 4. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2021 Super! Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frankie72 Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 Das gelbe Teil regt mich auch immer wieder auf, wenn ich mal an den Kugelkopf muss. Das Teil Flutscht stĂ€ndig beim Versuch, die Klappe wieder zu schlieĂen, da raus. Aber ich habe es noch. Vielleicht sollte ich mir aber auch sicherheitshalber mal 2-3 StĂŒck als Reserve ordern? Wer weiĂ, wann das gelbe Teil bei mir mal verloren geht.  Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heinzi20 Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 BedienerfehlerÂ đ€Ł Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.