Zum Inhalt springen

Passt die Dometic CFX3 45 unter das Beach 6.1 Multiflexboard


Sardinienbulli

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Cali Fahrer,

 

kann mir bitte jemand sagen, ob die Dometic CFX3 45 auf einen Calidrawer unter das Multiflexboard im T6.1 Beach Camper mit 3er Sitzbank bez. der Höhe passen würde. Kann leider noch nicht nachmessen, da das Fahrzeug noch gebaut werden muss, und der alte schon verkauft ist. 🙂 Ansonsten wird es wohl die CFX3 35.

Vielleicht hat ja wer ein Bild. 🙂

 

Danke und Gruß

Sardinienbulli

 

 

 

Bearbeitet von Sardinienbulli
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Beach mit 3er Bank hat das ganz normale Multiflexboard, nicht die „Bettverlängerung“.

Link zu diesem Kommentar

Das meinte ich auch, sorry. 🙂

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe festgestellt, dass der CFX3 45 nicht in eine Schiebeschublade meiner 6 passt. Ich bezweifle, dass sich die 6.1 von der 6 unterscheidet

Link zu diesem Kommentar

CFX3 45 ist zu hoch. Man hat bei Dreierbank/MFB auf dem Calidrawer ca. 44cm Höhe zur Verfügung, weiter vorn in Fahrtrichtung beim Gestänge nochmal 2-3 cm weniger. T6 und 6.1 sind hier identisch.

 

VG Hendrik

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Die cfx 45 passt gerade nicht, jedenfalls,  wenn man auch einen Heckauszug verwendet. Aber die cfx 35 passt genau. Und nach 4 Wochen Urlaub mit 4 Leuten muss ich sagen, dass der Platz darin auch ausreichend ist. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    Beaker76 MasterTom schabot blueyez chris85la andytrandy BaurT6.1 Dominik90
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.