Zum Inhalt springen

Welcher Heckauszug ?!?


duke192

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

gibt es einen Thread in dem gesammelt viele Anbieter für einen Heckauszug drinstehen? Habe nichts gefunden. Ich möchte mir einen zulegen - werde aber von der Auswahl erschlagen...

 

Gruß

Christoph 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Christoph,

 

probiere doch einmal die Suchfunktion mit „Heckauszug“ ;)

 

Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Calidrawer JALOPY Heckauszug 710mm vom Shop hier. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Deswegen hatte ich ja geschrieben ob es eine „Zusammenfassung“ gibt. Diesen habe ich gesucht und nicht gefunden. Hast du mal nach „Heckauszug“ gesucht?!? Ja? Dann wirst du gesehen haben das das gesuchte nicht dabei ist!

 

Also, ich wiederhole meine Frage: Gibt es eine Auflistung von Anbietern? Ansonsten müsste ich mir die einzelnen raussuchen. Kann ich ja machen, ich gehe aber davon aus das genau das bereits irgendwer schon mal gemacht hat ...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Abzüglich dieses Threads hier Nr. 5 in den Suchergebnissen nach "Heckauszug" 😉:

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auf der unten verlinkten ersten Seite findest du schon 6 Hersteller und auf den ersten Seiten wird fast schon das meiste gesagt. 5 min Leseaufwand.

Eine nackte Liste nur von den Herstellern macht meiner Meinung nach keinen Sinn aber das kannst du ja gerne hier in diesem Thread zusammenfassen 👍🏼
 

Die einfachste Variante wäre ohne großartiges Studium, der Calidrawer hier aus dem Forum. Super Qualität und das Forum wird unterstützt, somit zwei fliegen mit einer Klappe.

 

Falls es dann noch an der passenden Länge scheitert gibt es dazu ebenfalls einen Thread. ;) 

 

Link zu diesem Kommentar

Am besten wäre für Dich wohl das Modell "Silbertablett" von den Lazy Camperboyz. 😂

Bearbeitet von Borni1977
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sorry Leute! Genau das hatte ich gesucht. Warum ich es überlesen habe - keine Ahnung.Vielen Dank! 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Ducati_76 stag blueberry fkreuzer Wolledachs Scholi svensen JoFe nandritsch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.