Jump to content
WSCali

Calidrawer WIDE und Uebler Radträger

Recommended Posts

WSCali
Posted (edited)

Hallo zusammen,

da ich mir gerne den Calidrawer Wide 740 bestellen möchte, interessiert mich die Frage, ob genügend Spiel besteht, um ihn über einen (zusammengeklappten) Uebler i21 Kupplungsträger auszuziehen.

Geht das oder muss der Träger komplett abgebaut werden?

 

Edited by WSCali
Fehler

Share this post


Link to post
Tom50354

das sollte aber gehen. 

Leg doch mal bei abgeklappten Träger eine Dachlatte auf den Boden und schieb sie heraus. 

 

image.png

Share this post


Link to post
sheene

Hallo, bei uns geht das perfect 👍 grusse frank

Share this post


Link to post
WSCali

 Die Dachlattenidee hätte ich selber haben können... 😉

Und vielen Dank für das Bild an Sheene. 👍

 

Share this post


Link to post
WSCali

Andersherum: danke an Tom für das Bild und an Frank für die Info. Das Handy-Gedaddel halt...

Eine Frage noch an Frank: benutzt du eine feste oder abnehmbare AHK? 

Share this post


Link to post
sheene

hallo, wir haben einen abnehmbare AHK (die noch nie ab gewesen ist 🥴). Hier auch noch ein bild von uns 👍 grusse frank

9696B619-5F90-45E1-A6BB-FEF8837F29A8.jpeg

Share this post


Link to post
WSCali

Danke Frank - meine AHK war auch nur einmal ab. 😉

Mit dem Calidrawer bist du zufrieden?

Share this post


Link to post
sheene

👍 ist super ! 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.