Zum Inhalt springen

Solar Anlage


MATBIT

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin seit nach 7 Jahren wieder hier, Mathias aus Mühlheim und bin begeistert von meinem Cali T5. Für mich ist es immer wider ein großes Bastelprojekt.  Ich habe ein  faltbares Solar Panal erworben 120 Wp und habe ein Votronik Solar Regulator Duo Digital  mir besorgt.  Jetzt bin ich auf der suche ob vielleicht jemand das gleiche Equipment in gebrauch hat ? oder mit Tipps bezüglich den Anschlussmöglichkeiten  an der Batterie  geben kann. Ich würde gerne die Einspeisung unterm Fahrer Sitz  machen ? Ich bin froh wieder die Seite gefunden zu haben. Würde mich über eine Antwort freuen.  Matbit

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MATBIT

    2

  • radrenner

    1

  • BulliTraum2020

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

such mal in der Suche nach Anschlussmöglichkeit Solaranlage. 
hier hat sich zwischen den einzelnen T Modellen einiges getan und es muss Fahrzeugspezifisch gemacht werden - gerade wenn es darum geht, dass die Unit im Dachhimmel die Ladung mitbekommt und nicht sagt „Batterie leer“ obwohl durch Solar voll ;) 

Link zu diesem Kommentar

Danke, Sorry, war  wahrscheinlich zu spontan und die Suchfunkton total vernachlässigt 😀 Ich werde ich in den nächsten Tage nochmal intensive damit beschäftigen. matbit

Link zu diesem Kommentar

Ich mach dann hier mal zu.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    lkws1 do.do.ri

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.