mimo76 Geschrieben 26. März 2021 Teilen Geschrieben 26. März 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hast recht. Das steht die nächsten Wochen auch noch an 😬 Link zu diesem Kommentar
Borni1977 Geschrieben 26. März 2021 Teilen Geschrieben 26. März 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hab mir gerade den Flextrash näher angesehen. Das Teil ist genial, meine bessere Hälfte hat entschieden es zu bestellen. 😂 Hab gerade gesehen, dass es den Flextrasth in Größe L bei Camping Wagner im Angebot gibt für 23,54 Euro, Normalpreis ist 32,95 Euro. Aber welche Farbe bestell ich nur? 🤔 Bearbeitet 26. März 2021 von Borni1977 3 Link zu diesem Kommentar
CampKnowWhere Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Hallo Foren-Mitglieder (Erstbeitrag ...und die Vorstellung der eigenen Person wird noch nachgeholt 🙂 ), aufgrund eines glücklichen Zufallsfunds im Baumarkt (als ich die KIS Spider Drawer für den Umbau des Schubladenschranks kaufen wollte - Erfahrungsbericht zum Einbau folgt in Kürze), hier unsere Mülleimerlösung - Rotho Albula Recycling Bin System, 6L, Deckel Hier platziert zwischen Fahrersitz und Küchenzeile: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Passt aus unserer Sicht optimal. Ich habe allerdings noch nicht versucht, den Fahrersitz in Richtung Tisch zu drehen (das ist uns im Normalfall zu pummelig). Ich werde das aber morgen mal noch probieren und berichten. Grüsse, David 3 Link zu diesem Kommentar
CampKnowWhere Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 Hallo nochmals, wie gestern versprochen, hier der Test mit rotiertem Fahrersitz: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Wie man sieht, funktioniert das Drehen ohne Probleme. Für uns eine gute Lösung, wenn man mit dem Volumen von 6L zurechtkommt. Grüsse ins Web, David 3 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 Unsere Mülleimer-Lösung: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
guidoh Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 Ich bin jetzt sehr glücklich mit meinem neuen Abfalleimer Perfetto Gino 5L. (Amazon) Es kommt mit einem Klebehaken, der an der Seite der Bank geklebt werden kann. Damit bleibt der Eimer immer an Ort und Stelle und kann dank des Griffs leicht entfernt werden. Der Deckel hat einen Haken, mit dem er an der Vorderseite aufgehängt werden kann. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Schille Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 Moin, wir haben die Lösung mit der Ablagebox von Grünthal gewählt. Der kleine Eimer ist von Ikea. Für den kleinen Müll reicht der dicke und passt super in die Box. Deckel schliesst super ab. Da riecht nichts. Daneben noch Platz für Flaschen. Voll oder leer. 😉 Da rutscht nix. Die Box ist mit Klettband fixiert. Super Lösung. Gruss aus WOB You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge