Kaasaa Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das Bedienteil wurde bei uns vor längerem erfolgreich getauscht (was das Glimmen angeht), das Pusten scheint also nichts direkt damit zu tun zu haben... VG Link zu diesem Kommentar
TheCrys Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 Bei uns nervt das max Pusten hinten auch. Mj 21 … es merkt sich die Einstellung hinten nicht. wenn man es auf Off setzt, geht es nicht mehr an … aber das ist ja keine Lösung . Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 Über den Sommer hatte ich das immer mit der Pusterei beim Starten. Auf dem Rückweg vom Urlaub vor ein paar Tagen hat es mich genervt und ich habe mich erinnert, dass es vielleicht irgendwie mit der Auto-Funktion von der Klimaanlage zusammenhängen könnte. Habe mal vorne und hinten Auto angemacht und danach aber durch manuelle Einstellungen auch wieder aus. Jetzt pustet es beim Starten nicht mehr. Oder liegts dran, dass mit der Heimfahrt auch schlagartig der lange Sommer mit seinen hohen Temperaturen vorbei war? 🤔 Probiert doch mal... VG Link zu diesem Kommentar
seblon Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Mahlzeit in die Runde. Bei mir das Gleiche (t6.1 comfortline mit climatronic) passend zu kaasaas Beitrag habe ich das hier gefunden: You do not have the required permissions to view the link content in this post. das würde auch die nicht-Reproduzierbarkeit des Verhaltens erklären (wetterabhängig) finde es immer hilfreich den Grund zu kennen, auch wenn das „Problem“ damit nicht behoben ist. Grüße aus dem Pott Sebastian Link zu diesem Kommentar
MOJ67 Geschrieben 5. Juni 2024 Teilen Geschrieben 5. Juni 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Link zu diesem Kommentar
MOJ67 Geschrieben 5. Juni 2024 Teilen Geschrieben 5. Juni 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, da wir das selbe Problem hatten, bin ich in die Garage, das Auto hat ja noch Garantie. Bedienteil im Fahrgastraum hatte eingedrückte Regler und daher sprang es bei jedem Start des Autos wieder auf Vollgas… Link zu diesem Kommentar
Brooktree Geschrieben 6. Juni 2024 Teilen Geschrieben 6. Juni 2024 Habe unseren Coast gerade vom Garantieaustausch des hinteren Klimabedienteils geholt. Bei uns blieb die Taste stecken, sodass die Elektronik ein langes Drücken bis auf Max durchführte. Garantieverlängerung hat den Tausch übernommen 1 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge