Zum Inhalt springen

Lüftung hinten nach Start auf maximaler Stärke


Bladeinho

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Bedienteil wurde bei uns vor längerem erfolgreich getauscht (was das Glimmen angeht), das Pusten scheint also nichts direkt damit zu tun zu haben...

 

VG

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bladeinho

    6

  • Kaasaa

    5

  • kevin_24

    2

  • Nietnagel

    1

Bei uns nervt das max Pusten hinten auch.

Mj 21 … es merkt sich die Einstellung hinten nicht.

wenn man es auf Off setzt, geht es nicht mehr an … aber das ist ja keine Lösung .

Link zu diesem Kommentar

Über den Sommer hatte ich das immer mit der Pusterei beim Starten. Auf dem Rückweg vom Urlaub vor ein paar Tagen hat es mich genervt und ich habe mich erinnert, dass es vielleicht irgendwie mit der Auto-Funktion von der Klimaanlage zusammenhängen könnte. Habe mal vorne und hinten Auto angemacht und danach aber durch manuelle Einstellungen auch wieder aus. Jetzt pustet es beim Starten nicht mehr. Oder liegts dran, dass mit der Heimfahrt auch schlagartig der lange Sommer mit seinen hohen Temperaturen vorbei war? 🤔 Probiert doch mal...

 

VG

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Mahlzeit in die Runde.

Bei mir das Gleiche (t6.1 comfortline mit climatronic)

passend zu kaasaas Beitrag habe ich das hier gefunden:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

das würde auch die nicht-Reproduzierbarkeit des Verhaltens erklären (wetterabhängig)

finde es immer hilfreich den Grund zu kennen, auch wenn das „Problem“  damit nicht behoben ist.

Grüße aus dem Pott 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 23 Mitgliedern gesehen

    tatasu EBST Tango_0 classicline2009 namenik Tedd cornzy Brooktree Schmarto duke209 Elianimar Morre Moggl1980 Smokyfrank Westumer Mingara nettemario Fiete_on_Tour Spike74 spezi91 Dirk46 campingfield Cali-Ho

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.