Zum Inhalt springen

Gasdruckfeder Heckklappe


Signal-TF

Empfohlene Beiträge

Hallo,

der neue Cali ist jetzt fast vier Wochen alt.

Modelljahr 2021.

Die Heckklappe öffente sich aber nicht vollständig. So bestand immer die Gefahr, dass man sich den Kopf stößt.

Heute wurden die Gasdruckfedern getauscht.

Schneller problemloser Service.

Habt ihr änliche Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Signal-TF

    2

  • Portnoy

    1

  • Maffy

    1

  • Schnabelkerf

    1

Moin, 

über die Suchfunktion findest Du dazu sehr viel Lesestoff. 
 

schönes Wochenende! 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nicht ganz, die Federn arbeiten laut VW richtig, wenn diese bei ca. 80 Grad stoppen und die restlichen 10 Grad nur manuell hochzuschieben gehen. Der Zwischenstop ist für die leichtere Entnahme der Stühle gedacht.

 

Meine wurde letzte Woche auch getauscht, weil ab 0 Grad Außentemperatur die Heckklappe nicht mehr offen hielt. Das ist nun behoben, aber der Zwischenstop ist exakt auch bei den Neuen so.

Bearbeitet von Maffy
Link zu diesem Kommentar

Die 80 Grad hat er gar nicht geschafft.

Sie ging nicht mal bis zum Zwischenstopp.

😞

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist bei uns auch so - geht mal gerade so weit auf, dass man sich prima den Kopf anballert (macht meine Frau) oder das Auge zerquetscht (das klappt bei mir hervorragend!) ...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

bau dir kräftigere ein und es wird Ruhe einkehren. Ich hatte im Winter mit Cap und Markisenzelt bei den Stühlen kein Problem. 1400er Dämpfer aus dem Zubehör.

Mal sehen was die dann im Sommer mit Träger machen 🤔

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    TiWa Die_Erdinger

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.