Zum Inhalt springen

Calli putti


Bulliritt

Empfohlene Beiträge

So ein Mist, wir haben eine Beule!!!

 

Gestern abend von einer Schulungsveranstaltung zurück auf den dunklen Parkplatz gegangen und konnte nur zuschauen, wie eine Teilnehmerin mir in die Seite fährt beim rückwärts ausparken. Wäre ich nicht selbst eine Frau würde ich jetzt über dieses Geschlecht schimpfen

Wir haben eine mächtige Beule direkt hinter dem Tankdeckel. Gott sei dank steht nicht zur Debatte wer schuld ist und so konnten wir freundlich konkret alles Wichtige regeln. Ärgerlich ist es trotzdem.

 

Heute morgen war wir dann beim :D, der hat einen Gutachter beauftragt sich den Schaden mal anzuschauen. Mal sehen dort haben wir heute nachmittag nochmal einen Termin. Danach regelt alles der :D und deren Hausanwalt. Mal sehen, was rauskommt.

IMG_0026.jpg

IMG_0032.jpg

IMG_0033.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bulliritt

    4

  • JoJoM

    1

  • Buslenker

    1

  • Lefty75

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Annette,

 

willkommen im Club. Ich hoffe, dass ich meinen heute wiederbekomme.

 

Sei froh, dass bei Dir der Verursacher fest steht. Meiner weigert sich ja noch, die Schuld zuzugeben.

 

Alles in allem scheint es ja ein ziemlich krachender Winter zu sein, was man in den beiden Boards so liest.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bulliritt,

 

das wird teuer!

Die Beule von außen rausziehen wird schwierig, da das Blech im oberen Bereich ziemlich deformiert ist.

Wenn es dumm kommt, muß die Küchenzeile ausgebaut werden.

Lackiert werden sollte in jedem Fall die ganze Seitenfront.

 

Mein Bus hatte eine Beule an der gleichen Stelle - Beschädigung im Autohaus noch vor Auslieferung!

Reparatur (ohne Ausbau Küchenzeile) hat 2.500 € gekostet, ist aber absolut professionell ausgeführt worden. Man sieht nichts.

Ich habe also einen nagelneuen Unfallwagen gekauft. Der war dafür natürlich ein wenig günstiger.

 

Gruß Reinhard

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Da es ein Beach ist, wird das zumindest nicht das Problem werden :cool:

 

Trotzdem ärgerlich! Gute Besserung für den Bus!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

nee, der Küchenblock ist momentan in der Winterpause, den wollten wir eigentlich gestern wieder einbauen für die nächste Tour.

Link zu diesem Kommentar

Waaah, das ist schon annähernd das worst case Szenario. Aber zumindest kennt Ihr den Verursacher.

Wir haben heute auch immer beim ersten Einkaufstrip etwas abseits geparkt... mal Schauen, dachte ich ersteiger in der Bucht einen Ballen Baumwolle und kleb den mit Doppelklebeband rund um den Braunen rum damit er gegen Parkrempler geschützt ist :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

waren heute morgen beim :) um einen Trapo fürs WE abzuholen (schliesslich wolen wir morgen zur CMT und unsere erstandene Markise abholen). Dabei haben wir uns natürlich unseren Patienten angeschaut, kam gerade vom lackierer zurück.

Auf den ersten Blick sah alles sehr gut aus. Es wurde "nur" ausgebeult und die Seite neu lackiert. Aber das werden wir am Mittwoch sehen, wenn wir ihn abholen.

 

So nebenbei haben wir jetzt auch noch Erlebnisse mit Trapofahren. Da macht sich das Komfortpaket des Beach deutlich bemerkbar, da der Trapo um einiges lauter ist! Ausserdem gibt es viel mehr nacktes Blech.

Link zu diesem Kommentar

Calli nix mehr putti :] :] :]

 

Haben seit heute endlich unseren Calli wieder!

 

Soweit wir das beurteilen können und bei Regen sichtbar, hat der :D gute Arbeit geleistet.

Waren sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung, jetzt muss nur noch der Papierkram und die Finanzen über die Bühne gehen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.