Zum Inhalt springen

Unterschied Schienen T6 - T6.1 Beach Edition Camper?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir bekommen (vielleicht irgendwann) einen 6.1 Beach Edition Camper - können wir darin den Einzelsitz von unserem derzeitigen T6 Multivan nutzen oder passt der nicht in die Schienen? Die sehen irgendwie anders aus....

Jetzt nur die technische Seite, das Thema mit Eintragen lassen etc. haben wir auf dem Schirm.

Ich habe die Suche bemüht aber dazu nichts gefunden, ich hoffe ich hab mich nicht blöd angestellt.

Viele Grüße-

Hodalump

Link zu diesem Kommentar

Moin,

das passt! Ich weiß nicht welchen MV ihr momentan habt , aber da kann es teilweise etwas anders aussehen mit den Schienen, wenn man zwei nebeneinander hat wegen des verschiebbaren Tisches (wie beim Highline z.B). 
 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    blueyez sloe LoicHerve
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.