masoze Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Aus dem Spanischen Board "furgovw.org"............einige Ideen aus dem caliboard haben es auch schon bis dahin geschafft. ...wer richtig viel Platz braucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Buslenker Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hallo Manfred, das ist ja Lektüre für 100 Tage! Mal sehen, welche Ideen von Caliboardern übernommen werden... Gruß Reinhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
marlowe Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hallo Masoze, toller Link. Klasse Ideen, aber sag mal auf Seite 144 das letzte Bild mit dem Auszug für unseren Cali, ist das nicht ein Foto hier aus dem Board? Hatte Tom nicht so ein ähnliches Bild von seinem Cali reingestellt? Sind da vielleicht noch copyrights zu verfolgen? Na ja, wäre doch mal interessant. Auf jeden fall ein Klasse Link. Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Karsten, Wir sind doch im Prinzip hier alle Freunde, wenn auch manchmal die Fetzen fliegen oder die Ohren abgeschnitten werden. Wozu dann Copyright? Einer klebt Haken an den Schrank, der nächste greift die Idee auf, klebt sie aber nicht, sondern macht sie verschiebbar, dann kommt ein Genie und baut eine Stange ein, noch besser. Da brauchen wir kein Copyright, sondern besser professionelle Mitleser des Herstellers, die die wirklich sinnvollen Anregungen in das Produkt einfließen lassen. Leider passiert das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Transalp051 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Das ist ja der Wahnsinn, hab mich gleich mal angemeldet, mal sehen was die Kollegas in Spainen so treiben Grüße Rolo Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Karsten, Foto von Tom stimmt - nicht 1 sondern 8 Stück auf dieser Seite - nur so beim überfliegen habe ich etwa 20 Caliboard-Bilder gefunden - das impertinente ist, dass alle unsere Bilder mit "www.furgovw.org" markiert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wär das nicht etwas für Tom, dann mal bei denen vorzusprechen? Es spricht ja nichts dagegen, Bilder zu verwenden. Dann aber mit der originalen Quelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 @Radfahrer Hier geht's nur um die Fotos an sich. Veröffentlichung mit falschem Label ist fies! Die Ideen selbst sollen ja anregen und kopiert werden, deshalb veröffentlicht man ja. @JoJoM Trotz Ettikettenschwindel (die Software der Galerie versieht einfach jedes eingestellte Foto mit einem dicken Logo) sind die furgovw's ja immer noch "Brüder im Geiste". Richtig sauer muss ich erst werden, wenn meine Fotos unerlaubt für kommerzielle Zwecke irgendwo erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Boardies, ich habe am Nachmittag mal bei "furgovw.org" geschmult. Die T5-Cali-Tipps von denen sind teilweise wirklich brauchbar, hier ein ganz kleiner Ausschnitt aus der Rubrik T5 California: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Die Fotos erklären teilweise das Vorgehen schon selbst, wer's genauer wissen will, nimmt den , Text kopieren und einfügen..... .....und schon gibt's was zu lachen. Nee im Ernst, mit etwas gutem Willen kann man's verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lefty75 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ... und wenns euch immer noch spanisch vorkommt könnte ich bei dringendem Bedarf auch was übersetzen. Lefty ist nämlich von der iberischen Halbinsel Zitieren Link zu diesem Kommentar
skyblue Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Verkehrte Welt dank Google You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.