Zum Inhalt springen

144 Seiten Ideen für Auszüge, Schübe und mehr


masoze

Empfohlene Beiträge

Aus dem Spanischen Board "furgovw.org"............einige Ideen aus dem caliboard haben es auch schon bis dahin geschafft.

 

Yak_thumb.jpg

 

...wer richtig viel Platz braucht...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • masoze

    4

  • Buslenker

    1

  • Radfahrer

    1

  • marlowe

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Manfred,

 

das ist ja Lektüre für 100 Tage!

Mal sehen, welche Ideen von Caliboardern übernommen werden...

 

Gruß Reinhard

Link zu diesem Kommentar

Hallo Masoze,

toller Link. Klasse Ideen, aber sag mal auf Seite 144 das letzte Bild mit dem Auszug für unseren Cali, ist das nicht ein Foto hier aus dem Board?

Hatte Tom nicht so ein ähnliches Bild von seinem Cali reingestellt?

Sind da vielleicht noch copyrights zu verfolgen?

Na ja, wäre doch mal interessant.

Auf jeden fall ein Klasse Link.

Karsten

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Karsten,

 

Wir sind doch im Prinzip hier alle Freunde, wenn auch manchmal die Fetzen fliegen oder die Ohren abgeschnitten werden.

 

Wozu dann Copyright?

 

Einer klebt Haken an den Schrank, der nächste greift die Idee auf, klebt sie aber nicht, sondern macht sie verschiebbar, dann kommt ein Genie und baut eine Stange ein, noch besser.

 

Da brauchen wir kein Copyright, sondern besser professionelle Mitleser des Herstellers, die die wirklich sinnvollen Anregungen in das Produkt einfließen lassen.

 

Leider passiert das nicht.

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja der Wahnsinn, hab mich gleich mal angemeldet, mal sehen was die Kollegas in Spainen so treiben

 

Grüße Rolo

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Karsten,

Foto von Tom stimmt - nicht 1 sondern 8 Stück auf dieser Seite - nur so beim überfliegen habe ich etwa 20 Caliboard-Bilder gefunden - das impertinente ist, dass alle unsere Bilder mit "www.furgovw.org" markiert sind.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wär das nicht etwas für Tom, dann mal bei denen vorzusprechen?

 

Es spricht ja nichts dagegen, Bilder zu verwenden. Dann aber mit der originalen Quelle.

Link zu diesem Kommentar

@Radfahrer

Hier geht's nur um die Fotos an sich. Veröffentlichung mit falschem Label ist fies!

 

Die Ideen selbst sollen ja anregen und kopiert werden, deshalb veröffentlicht man ja.

 

@JoJoM

Trotz Ettikettenschwindel (die Software der Galerie versieht einfach jedes eingestellte Foto mit einem dicken Logo) sind die furgovw's ja immer noch "Brüder im Geiste".

Richtig sauer muss ich erst werden, wenn meine Fotos unerlaubt für kommerzielle Zwecke irgendwo erscheinen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Boardies,

ich habe am Nachmittag mal bei "furgovw.org" geschmult.

Die T5-Cali-Tipps von denen sind teilweise wirklich brauchbar, hier ein ganz kleiner Ausschnitt aus der Rubrik T5 California:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Fotos erklären teilweise das Vorgehen schon selbst, wer's genauer wissen will, nimmt den ,

Text kopieren und einfügen..... :P.....und schon gibt's was zu lachen.

 

Nee im Ernst, mit etwas gutem Willen kann man's verstehen.

Link zu diesem Kommentar

... und wenns euch immer noch spanisch vorkommt könnte ich bei dringendem Bedarf auch was übersetzen.

 

Lefty ist nämlich von der iberischen Halbinsel :cool:

Link zu diesem Kommentar

Verkehrte Welt dank Google :D

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Fire-Bulli Callieman oli-99

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.