mknly Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 Hallo zusammen Weiss jemand wie man die Schublade von der 2er Bank ausbauen kann? Ich würde gerne die Schublade entfernen für eine bessere Durchladefähigkeit. Die kleine Klappe habe ich bereits entfernt und dies eignet sich gut für das Durchladen von 2 Paar Skis. Aber für grössere Gegenstände wird dies leider nicht möglich sein. Link zu diesem Kommentar
Calimichl Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, innen in der Schublade sind vorne rechts und links im Schubladenboden jeweils eine kleine Schraube. Diese rausdrehen und schon kann die Schublade rausgenommen werden. Gruss, Michael Link zu diesem Kommentar
mknly Geschrieben 5. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Genial! Danke für den Hinweis. Werde ich gleich ausprobieren. Link zu diesem Kommentar
acamper Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. High, das Ergebnis musst du unbedingt mitteilen. Ob da wirklich eine nutzbare Durchreiche entsteht ? ? Zumindest das Behältnis für das "Bordwerkzeug" incl. Wagenheber ist da auch im Weg. Schaun mer mal Franz Link zu diesem Kommentar
Keinbaum Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 Hallo, beim späteren Wiedereinbau der Schublade schön auf die Finger achten, wenn du unter die Auszugsschienen greifst. Die Dinger sind scharfkantig wie Rasierklingen. Gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Campingfan Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Hallo, Das Bordwerkzeug musst du entfernen. Führe das Wichtigste in einer kleinen Tasche mit. Der Ausbau der Schublade ist ein Kinderspiel (analog Schublade in praktisch jedem Möbelstück). Vorne links und rechts die Blechschraube entfernen (siehe Bild) und die Schublade aus den Schienen heben. Habe danach die Schienen mit Klebeband fixiert. Habe diesen Winter meistens 2 Skisäcke geladen. Die Durchlade ist nicht riesig, aber dennoch um einiges grösser als die daneben. Gruss Urs Link zu diesem Kommentar
Tim_Jochen Geschrieben 8. März 2021 Teilen Geschrieben 8. März 2021 Im Beach mit 2er Bank des Themenstarters ist das Bordwerkzeug in der Verkleidung hinter dem linken Hinterrad, das muss nicht entfernt werden 😊 1 Link zu diesem Kommentar
Heinzi20 Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 Das ganze würde ich nicht zu oft machen oder andere Schrauben nehmen. Die originalen sind viel zu weich. Link zu diesem Kommentar
Simbol Geschrieben 12. August 2023 Teilen Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) Vielen Dank Bearbeitet 12. August 2023 von Simbol Link zu diesem Kommentar
Kessild Geschrieben 25. Januar Teilen Geschrieben 25. Januar Huhu ! und wie kriege ich die Schublade wieder rein ? Wennn ich die Schublade auf die Schienen setze und die Nasen in die Aussparungen „stecke“, dann kann ich die Schrauben nicht mehr reindrehen, weil sich die Schienen nicht mehr weit genug nach vorne schieben lassen… Kann jemand hier Tipps geben ? Danke und Liebe Grüße Kessi Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 25. Januar Teilen Geschrieben 25. Januar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo. Einfach weitermachen. Ich habe auch immer 2 - 3 Anläufe gebraucht. Es passt auf alle Fälle. Wenn ich mich richtig entsinne, hatte ich bei den Fehlversuchen das falsche Loch anvisiert. Link zu diesem Kommentar
Campingfan Geschrieben 25. Januar Teilen Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Die Spitznasen an den Schienen müssen bis zum Anschlag in die gummierten Löcher der Schublade gedrückt werden. Am besten einmal die Schublade ganz schliessen und wieder öffnen. Gruss Urs Bearbeitet 25. Januar von Campingfan Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge