Zum Inhalt springen

BOSCHETTO HOLIDAY TESONIS früher Capo Sferracavallo (Sardinien)

Tom50354

Empfohlene Beiträge

Leider sind mir keine Öffnungszeiten bekannt.

In den Vergangen Jahren haben wir diesen Campingplatz wegen seiner sehr ruhigen Lage und seines sehr tollen Sanitären Einrichtungen gerne aufgesucht. Zuletzt mussten wir jedoch feststellen, dass der Campingplatz verlassen und geschlossen wurde. Oder war er nur noch nicht geöffnet?

Nach neuesten Berichten ist der ehemalige Camping Cavallino Capo Sferracavallo aber unter einem neuen Namen wiedereröffnet worden.

Unter BOSCHETTO HOLIDAY TESONIS® findet man den Platz nun wieder.

Homepage: http://www.boschettoholiday.it/tesonis/deu/

tesonis@boschettoholiday.it

Tel: +39 0782909014

Fax: +39 0782072002

BOSCHETTO HOLIDAY TESONIS

Località Tesonis - Capo Sferracavallo (Ex Cavallino)

I-08047 Marina di Tertenia (OG)

Reception / Eingang: 039° 42’ 10" N - 009° 39’ 58“ E

Hunde erlaubt! (in 2006)

Besonderheit: Die Anfahrt zum Campingplatz erfolgt von der SS125 über eine sehr gut Asphaltierte Strasse. Die Anfahrt ist jedoch gefühlte 25km lang! Das wird auch der Grund sein, warum der Platz so leer ist. Auf halber Strecke ist eine Trinkwasserquelle wo die Sarden selbst ihr Trinkwasser abfüllen. Unbedingt Tank füllen und sorgfältig haushalten. Auf dem Campingplatz gab es aus meiner Erinnerung kein vertrauenswürdiges Trinkwasser. In der Vorsaison hat der Markt auch nicht immer auf. Es gilt dann Lebensmittel zu bunkern.

Aber die Aussicht ist umwerfend! Es lohnt auf jeden Fall dort mal ein bis zwei Nächte zu bleiben.

[Youtube]Vt3L_LlEAXo[/YOUTUBE]

Hier findet ihr auch ein paar Bilder:

klick

klick

dazugehöriger Reisebericht aus 2006 klick

Platz in den MAPS

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Tom50354

2

• altbeton

1

• masoze

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Halo Tom,

danke für den Hinweis.

War wieder mal schön Deine eindrucksvollen Fotos von Sardinien nochmals anzusehen. Die waren sowieso viel schöner als die von "You Tube".

Diese Insel ist einfach der Hammer. Irgend mal werde ich es nochmal schaffen dort hinzukommen. Vor allem mit dem Cali und nicht wie damals mit dem PKW und einer festen Unterkunft.

Servus

Werner

Gefällt mir auch gut, besonders der zu den Bildern gehörende Reisebericht............gemeiiiiiin...jetzt komme ich ins Grübeln, vielleicht disponiere ich ja noch um und mache meine nächste Tour nicht nach Korsika.

Gibt es Meinungen zu Sardinien bzw. Korsika. Welche Insel soll man bevorzugt sehen ?( wenn man noch nie da war?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meinungen aus dem

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

, die ich durchaus teile!

Machs wie ich und leg Dich nicht fest! Guck auf die Wetterkarte!

Hallo @all!

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Imho ist das die einzig richtichtige Entscheidung!!

Gruß altbeton