Zum Inhalt springen

Zusätzliche Doppelsitzbank im Cali


Bruno_He

Empfohlene Beiträge

Stimmt, weshalb ich es mir bislang gespart habe die Bank auszubauen.

Mit 4 Kindern brauche ich halt häufiger alle Sitze.

Wie machst Du den die beiden Einzelsitze am Boden fest? hast Du weitere Schienen eingebaut?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bruno_He

    5

  • T2-Fahrer

    4

  • Lefty75

    4

  • Zorro4504

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Pebesi,

er hat einen Beach... ;) - im Comfortline geht es definitiv nicht!

 

Gruß

Jochen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Genau so ist es! Der Beach hat die gleichen Schienen

(in Art und Menge) wie der Multivan. Deshalb geht es.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich stehe vor dem gleichen Problem mit der zusätzlichen Sitzbank (mir würde ein zusätzlicher Sitzplatz genügen - ist aber nach intensiven Erkundigungen nicht möglich ohne dritte Schiene im Comfortline).TÜV hat mir mündlich die Eintragung der zweiten Bank in Aussicht gestellt ( habe verstärktes Fahrwerk, also vermutlich keine Probleme mit ZGG). Jetzt meine Frage an Pebesi mit der Einbauerfahrung: lässt die Bank auch gegen die Fahrtrichtung einbauen? Wäre doch grundsätzlich gescchickter mit Ein- und Ausstieg?!

Danke!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    chris85la

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.