Zum Inhalt springen

digitale geschwindigkeitsanzeige einstellen


Empfohlene Beiträge

hi,

 

bei mir zeigt die digitale geschwindigkeitsanzeige, da am display wo auch die temperatur angezeit werden kann statt km/h in miles/hour an.

wie und wo kann ich das auf km/h umstellen?

 

vielen dank, lg

hannes

Bearbeitet von hannesjo
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wenn ich mich richtig erinnere, dann gibt es irgendwo im Menü die Option "Zweitgeschwindigkeit" (oder so ähnlich), damit schaltet man die Anzeige um.

 

Gruß H1971/ Holger

Bearbeitet von h1971
Link zu diesem Kommentar

Ich meine die Einheiten stellt man woanders um ... aber im Zweifelsfall würde ich einfach mal in die Bedienungsanleitung schauen... 

 

Man kann im Kombiinstrument übrigens auch irgendwo die Groß/Kleinschreibung aktivieren glaub ich.  😋


Sorry, aber Ich finde  einfach , die Mühe kann man sich hier machen, wenn man Hilfe benötigt ... 

Link zu diesem Kommentar

hi,

 

bus steht in der werkstatt, die haben mich darauf aufmerksam gemacht, wollten es umstellen aber haben es nicht gefunden.

daher die frage.

 

vielen dank, lg

hannes

Link zu diesem Kommentar

Nett, dass VW Händler jetzt auch schon auf fehlende Groß/Klein Schreibung aufmerksam machen und es sogar umstellen wollen. 😋

 

Hab mal kurz gegoogelt... man kann das anscheinend nicht umstellen sondern nur ein und aus da es die Zweitgeschwindigkeit ist. 

Die digitale Geschwindigkeit kann man sich nur bei den MFA Daten in km/h anzeigen lassen

Link zu diesem Kommentar

Ich würde einmal die Grundeinstellungen der MFA durchklicken, wo man Sprache, Zeitformat, Temperatur °C, bzw. Fh und eventuell Meilen bzw. km eingeben kann.

 

Grüße

 

F.S.

Bearbeitet von f.schulz
Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@hannesjo Wo kann man die digitale Geschwindigkeitsanzeige einstellen? Über das Multifunktionbslenkrad? Sorry für die blöde Frage, aber genau das bin ich am Suchen. Danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    twistercali DerSalzmann Eifel-Cali Questor olutz mijo tprinoth Datterich yps77
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.