Grete56 Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Seit einiger Zeit habe ich direkt hinter dem Fahrersitz mein Porta Potti stehen. Nun beabsichtige ich die Anschaffung der Schubladenerweiterung hier aus dem Shop. Da steht natürlich das PP im Weg. Wenn ich das PP hinter dem Beifahrersitz befestige, kann ich diesen nicht mehr drehen wenn Camping Modus angesagt ist. Wie habt ihr das Problem gelöst? Gruß Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar
McIntyre Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Porta Potti in einem kleinen Duschzelt außerhalb des Calis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexo Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Hallo, das PP reist bei uns (in einer selbstgenähten Tasche) auf dem Heckauszug mit. Da wir es nur für das kleine Nachtgeschäft verwenden, stellen wir es vor dem Zubettgehen vor die Sitzbank. Gruß Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Die Konsole aus dem Shop löst das Problem, und das PP fliegt während der Fahrt nicht durch die Gegend. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.