Zum Inhalt springen

Rechte Bodenschiene schließt nicht bündig ab ?


Oceandream

Empfohlene Beiträge

Bekomme einen T 6.1 Ocean und auf dem Foto sieht man das die rechte Bodenschiene um ca. 1mm hinten nicht bündig abschließt. Ist wohl auch nichts lose oder so. Auf Nachfrage beim Händler wäre das wohl teilweise verarbeitungsbedingt. Ich habe mir nun einige Fotos vom einigen Ocean bei VW Nutzfahrzeuge Gebrauchtwagen angeschaut und da sind tatsächlich mehrere Fahrzeuge , die dies aufweisen, teilweise auf beiden Seiten. Ist das normal?

 

Grüße

Oceandream

fullsizeoutput_4d82.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Oceandream

    2

  • Flo83

    1

  • danshred

    1

  • gegentakt

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn ich mir die Verarbeitung im Übrigen so ansehe, könnte ich mir gut vorstellen, dass das mit den Schienen auch mal so mal so ausfällt.

Gebrauchsbeinträchtigend wird es m. E. wohl eher nicht sein. Es sieht halt nur hässlich aus und wenn man Pech hat, bleibt beim Gepäck-Einschieben etwas daran hängen.

Das dürfte für VWN aber sicherlich kein Anlass sein, etwas zu ändern. - Denn: "Das ist schließlich ein Nutzfahrzeug." (Zitat-Ende)... :hehehe:

Link zu diesem Kommentar

Die kann man doch reindrücken!?

Die Schienen sind nur ob oben gesteckt, und nicht geschraubt. 

Entweder sie sind nicht richtig verrastet oder es ist Dreck/Schmutz/Gegenstand in der Halteleiste. 

 

MfG 

Bearbeitet von Flo83

Link zu diesem Kommentar

Heckauszug rein und du siehst das nicht mehr 👍🏼

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Heute gemacht .Calidrawer JALOPY Heckauszug 71 cm.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    mmurk

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.