sportacer Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 Ich bin bald Besitzer eines California Beach Tour. Standardmäßig sind ja bekannterweisse zwei Campingstühle in der Heckklappe. Auf einigen Bildern habe ich schon öfters gesehen, dass im zusammengeklappten Zustand zwischen den einzelnen Stühlen etwas Platz ist. Meine Frage: Gibt es Stühle die da genau reinpassen? Hat da jemand Erfahrungen und kann evtl ein Modell nennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
felixgu Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 (bearbeitet) Ja, schau mal hier: Gerade in den letzten Tagen gabs da eine rege Diskussion um ein paar neue Stühle die da zusätzlich reinpassen ("Frontrunner"). Etwas länger her gabs auch die Helinox Sunset (oder so ähnlich), die das ebenfalls tun. Bearbeitet 23. Februar 2021 von felixgu Zitieren Link zu diesem Kommentar
sportacer Geschrieben 24. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. @felixguSuper vielen dank für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk.w Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 Hallo, der Expander Campingstuhl von Front Runner, soll wohl genau in den Zwischenraum passen. Ich habe es noch nicht probiert, werde sie mir aber bestellen und es ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hans_771 Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 Die passen perfekt, müssen aber „quer rein“, musste ich auch erst lernen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk.w Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 Ahh, super! Dann kann ich mir ja ein paar Minuten der Verzweiflung sparen und weiß, wie ich sie zu verstauen habe. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.