Zum Inhalt springen

Stühle in der Heckklappe


Empfohlene Beiträge

Ich bin bald Besitzer eines California Beach Tour. Standardmäßig sind ja bekannterweisse zwei Campingstühle in der Heckklappe.

Auf einigen Bildern habe ich schon öfters gesehen, dass im zusammengeklappten Zustand zwischen den einzelnen Stühlen etwas Platz ist.

Meine Frage: Gibt es Stühle die da genau reinpassen?  Hat da jemand Erfahrungen und kann evtl ein Modell nennen?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dirk.w

    2

  • sportacer

    2

  • hans_771

    1

  • felixgu

    1

Ja, schau mal hier: 

Gerade in den letzten Tagen gabs da eine rege Diskussion um ein paar neue Stühle die da zusätzlich reinpassen ("Frontrunner"). Etwas länger her gabs auch die Helinox Sunset (oder so ähnlich), die das ebenfalls tun.

 

Bearbeitet von felixgu
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@felixguSuper vielen dank für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo, 

der Expander Campingstuhl von  Front Runner, soll wohl genau in den Zwischenraum passen. Ich habe es noch nicht probiert, werde sie mir aber bestellen und es ausprobieren. 

Link zu diesem Kommentar

Die passen perfekt, müssen aber „quer rein“, musste ich auch erst lernen.

Link zu diesem Kommentar

Ahh, super! Dann kann ich mir ja ein paar Minuten der Verzweiflung sparen und weiß, wie ich sie zu verstauen habe. Danke

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    sammy217 Jochim deggial kailo76 jclauss Steffel89
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.