Zum Inhalt springen

California Schriftzug als schwarzer Aufkleber


roschwi

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich möchte meinen "California" Schriftzug auf der Heckklappe (T6) durch einen schwarzen Aufkleber (nicht die Kunststoffbuchstaben in schwarz lackiert) ersetzen  - dieser soll vom Originalschriftzug in Schriftart und Maße nicht abweichen.

 

Ich kann leider keinen Anbieter finden, bzw. auch keine entsprechenden Dateien um diese für einen Plotter nutzbar zu machen.

 

Kann jemand helfen?

 

Beste Grüße

 

Robert

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ja Hallo erstmal...servus und Glückauf,- ich habe (bzw hatte) ähnliches Anliegen !

 

Zwar geht es nicht um den „California-Schriftzug“ sondern vielmehr um den „Coast-Schriftzug“ :

 

Habe mir extra einen Schneideplotter gekauft der auch scannen kann...dieser Plotter steht bei mir seit gut zwei Wochen ungenutzt unter dem Schreibtisch und wartet auf seinen ersten Einsatz. Wenn ich den Plotter bzw die Software soweit im Griff habe das ich einen Schriftzug einscannen und anschließend ausschneiden kann, werde ich mich bei dir melden...

 

 

so long,

schlossi  

Link zu diesem Kommentar

Hallo Schlossi,

 

Danke für das Angebot  - ich lasse mir von einem Folierer bereits den Schriftzug anfertigen.

 

Beste Grüße

 

Robert

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    gotti1973 snipy JayBe classicline2009 JoseLOMBARD Campo ninuki85 Callion Jan3535
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.