Zum Inhalt springen

Zweite Rückbank im Ocean


Plindner

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Plindner

 

Weiter oben schreibst Du, Du brauchst 6 Sitze und hast bereits einen Ocean bestell?

Meine Schlussfolgerung: Da Dir der Komfort des Ausbaus wichtiger ist als die 6 Sitze, brauchst Du diese also doch nicht unbeding!?

So wie: ich kaufe mir einen 2-Sitzer-Porsche weil er mir für die 2 Spritzfahrten im Jahr besser gefällt als ein Familienwagen ....und schaue dann mal, wie ich 6 Personen da reinkriege? ??

 

Unlogische Grüsse

Nicole

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Geht das rein technisch von den „Füßen“ her?

Link zu diesem Kommentar

Wir haben nach dem Beachverkauf eine ähnliche Konstellation wie der TE, 5 Leute, dies aber nur selten, was mit dem Möbelcali kaum möglich ist. 2 von 3 Kindern sind erwachsen und über 180cm groß, also wurde der Coast mit Zusatzschiene bestellt und ein Zusatzsitz ausgeliehen (zum Glück nicht gekauft). 

Testergebnis: mangelhaft. Das mit dem Zusatzsitz ist ein Krampf in jeder Hinsicht. Angefangen vom Gewicht, Fußraum usw, und unabhängig ob der Sitz in Fahrtrichtung oder entgegen benutzt wird. Vom Zugang zum Küchenblock ganz zu schweigen. Wenn man KLEINE Kinder hat und/oder die Bettverlängerung ausbaut geht es.

Mit einer weiteren Bank wäre es noch enger, abgesehen von den oben genannten Sicherheitsbedenken.

Kleiner Tipp: Für 10k€ gibt es auch sehr gut erhaltene Zafira oder Alhambra/Sharan mit 7 Sitzen.

 

VG Hendrik

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stimmt. Das ist die Definition der Klasse M1. Mehr als 8 Plätze (+Fahrerplatz) ist dann M2 oder M3.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    reinersurfer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.