Jump to content
SoulCraft

Ausbau Innenverkleidung Heck

Recommended Posts

SoulCraft

Hallo Zusammen,

ich versuche gerade Lautsprecher im Innenraum meines T6 California Beach nachzurüsten. Weiss jemand, wie ich die Verkleidung abbekomme, um die Lautsprecher an die dafür vorgesehene Stelle neben der 3er Rückbank einzubauen? Danke für jeden Tipp!

Grüße

Thomas

Prof_Farnsworth

Moin!

Bist Du im TX-Board angemeldet? Ich habe da etliche Bilder vom Ausbau der Innenverkleidung meines T5.2 Beach im Zuge der Hohlraumversiegelung gepostet. Das sollte Dir einen kleinen Überblick geben, was Dich "erwartet". Eine ungefähre Reihenfolge der Demontagearbeiten und die Positionen von Befestigungsklipps und -laschen lässt sich da auch erkennen. ->

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Gruß

T:)m

Prof_Farnsworth

Ich habe gerade noch ein paar Bilder gefunden, wie ich die LS befestigt habe. Vielleicht hilft es ja...:

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Edited by Prof_Farnsworth

SoulCraft

Klasse! Das hilft doch schon mal weiter! Vielen Dank

Wenn ich in der Demontage an Hindernisse komme, melde ich mich nochmal

Grüße

Thomas

BulliTraum2020

Schau mal Hier. Da hab ich auch ein Bild mit den Befestigungspunkten.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

108 members have viewed this topic:
    BU77I  GED21  GED21  bart6  caliHPS  Snutsch  kullermuller  Schuli  Calioldie  Calioldie  Calioldie  ck-hagen  Hami  Mario2u  niceo  Kuepper  grisu100  KarlNapp  FOE  FlorianH0305  SteiraBulli  schlossi  chr9s2  jmar  graf.berve  Oceandream  EE84  gueni33  GittiM  calidreamer  andre1601  Beppo-Beppone  Raidor  BirdBert  titibus  mateo123  mateo123  ashmimi  bnhes  Dirk243  aniemz  Whisperjet1011  andymen1  beni-bazi  vonDunkelwald  Mojo  BulliTraum2020  dwskwd  Jupp_DE  henning-g  f.schulz  stefan2410  JB97  nick0297jan  ttbs  SOS  Kaasaa  Benbeach  radrenner  nowacamp  Quinqbert  Arkon  Multitool  marcom  chruesi  truebulli  Forestier  calimerlin  eimsbush  SirKeimelot  masoze  Radfahrer  n.d.u.  _michi  Emmental  Almroad  felixgu  Friesenfrauke  Klaus5  Mar-kus  Leguan  Andy1983  Prof_Farnsworth  McIntyre  RhönerBub  SoulCraft  Murphy14  Wolfi-1027  caddy2k  jokeyus  BulliMatze007  gegentakt  Siggy75  mc-dope  Calimili  bali  TDE-Udo  Römu  Segelsonne  ASI 
    and 8 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.