SoulCraft Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 Hallo Zusammen, ich versuche gerade Lautsprecher im Innenraum meines T6 California Beach nachzurüsten. Weiss jemand, wie ich die Verkleidung abbekomme, um die Lautsprecher an die dafür vorgesehene Stelle neben der 3er Rückbank einzubauen? Danke für jeden Tipp! Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prof_Farnsworth Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 Moin! Bist Du im TX-Board angemeldet? Ich habe da etliche Bilder vom Ausbau der Innenverkleidung meines T5.2 Beach im Zuge der Hohlraumversiegelung gepostet. Das sollte Dir einen kleinen Überblick geben, was Dich "erwartet". Eine ungefähre Reihenfolge der Demontagearbeiten und die Positionen von Befestigungsklipps und -laschen lässt sich da auch erkennen. -> You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruß Tm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prof_Farnsworth Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 (bearbeitet) Ich habe gerade noch ein paar Bilder gefunden, wie ich die LS befestigt habe. Vielleicht hilft es ja...: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 23. Februar 2021 von Prof_Farnsworth Zitieren Link zu diesem Kommentar
SoulCraft Geschrieben 23. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 Klasse! Das hilft doch schon mal weiter! Vielen Dank Wenn ich in der Demontage an Hindernisse komme, melde ich mich nochmal Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
BulliTraum2020 Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 Schau mal Hier. Da hab ich auch ein Bild mit den Befestigungspunkten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tim_Jochen Geschrieben 8. März 2021 Teilen Geschrieben 8. März 2021 Wow, vielen Dank dafür You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe letztes Wochenende die Strecke vom Radio zum Beifahrersitz geschafft, nächstes soll es bis unter die beiden Verkleidungen klappen. Gerade die Verkleidung der Fahrerseite zwischen B- und C-Säule werde ich auslassen, wenn ich da von unter dem Fahrzeug hantieren muss, und klemme das Kabel unter die Verkleidung. Uff - da hattest du länger zu tun, Hut ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar
SoulCraft Geschrieben 9. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2021 Hallo zusammen! Allen Informationsgebern einen herzlichen Dank! Boxen sind drin, kein Plastik ist abgebrochen - was will man mehr 😉! Viele Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.