Zum Inhalt springen

Porta Potti / Bigsan Kristalle


Californiaklaus

Empfohlene Beiträge

War mit den Dr. Keddo Sanitärkristallen Bigsan auch sehr zufrieden... neutral im Geruch, bzw. mit dem Zitronenduft sehr angenehm... und die Behälter waren immer gut sauber ohne Rückstände... Nun leider nicht mehr lieferbar...

 

Ist Solbio da ebenbürtig? Oder kennt Ihr eine andere Alternative? Oder soll ich zur Chemie Thetford blau wechseln? Hatte ich noch nie im Einsatz... Unsere Kleinkinder schlafen unten, wir oben... ich möchte nicht, dass die irgendwelchen "Chemie-Dämpfen" ausgesetzt sind... Klingt zu dramatisch, ist mir klar... aber die Lösung von bisher hat mir halt irgendwie besser gefallen als diese Vorstellung...

Link zu diesem Kommentar

Bloß keine Chemie!

 

Wir waren bisher auch mit Bigsan unterwegs. Seit einigen Monaten nun Solbio und wir sind sehr zufrieden! Angenehmer Geruch und funktional gleichwertig mit Bigsan.

 

Stefan 

Link zu diesem Kommentar

Hallo @zachiator,

Wir sind von Kem Green (gibts glaub ich nicht mehr) auf Dr. Keddo umgestiegen (super). Da es Dr. Keddo nicht mehr gibt, haben wir Solbido probiert.

Uns hat es nicht geschmeckt 😉 Ich fand den Geruch einfach eklig. 

Wir probieren jetzt den Trenntoiletteneinsatz Flexaport, hab aber noch keine Erfahrung damit.

Für das kleine Geschäft wird es wohl etwas Toilettenreiniger (oder ähnliches) ausreichen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 93 Mitgliedern gesehen

    california_1991 reklov9 Ralf0513 T2T6Bulli Marcados starwars lkws1 uschi11 Lenzel sue83 Bernigo ck-hagen Stoxx1500 Laokoon Bogger Van-bummler Rikus Campingfan trogganon Mucmonika nofraghein TimmL Tim_Jochen GerSchi chruesi franz55 Jim Th0mmy Fämily2+3 jr1510 p.eter rolvos Antikeloides mb0610 aderci Flh75 Kellogs84 GER193 alexo yps77 voelligahnungslos fossilium Schattenpark3r hamu58 stonie reko tour9799 Reise.Schneider zachiator Ozeaner Calilotta patseeu vieuxmotard MartinR stiptec T6b calimerlin Emmental Bulliro Schuli Simoncrafar roni72 msk tommasini blacklinehodie fymw talonmies Miar Michelle-Elke Andre65 Hyperion MarBo Jackthehack T2-Fahrer Tim85 Adddi BritzBus Thosch alder alexw llds25 crossbiker borz300 motorpsycho suncali henryover27 Motemmel bischolino Startlinetdi Gourmet MAJUCA obasz Camping_O
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.