zachiator Geschrieben 22. April 2024 Teilen Geschrieben 22. April 2024 War mit den Dr. Keddo Sanitärkristallen Bigsan auch sehr zufrieden... neutral im Geruch, bzw. mit dem Zitronenduft sehr angenehm... und die Behälter waren immer gut sauber ohne Rückstände... Nun leider nicht mehr lieferbar... Ist Solbio da ebenbürtig? Oder kennt Ihr eine andere Alternative? Oder soll ich zur Chemie Thetford blau wechseln? Hatte ich noch nie im Einsatz... Unsere Kleinkinder schlafen unten, wir oben... ich möchte nicht, dass die irgendwelchen "Chemie-Dämpfen" ausgesetzt sind... Klingt zu dramatisch, ist mir klar... aber die Lösung von bisher hat mir halt irgendwie besser gefallen als diese Vorstellung... Link zu diesem Kommentar
stiptec Geschrieben 22. April 2024 Teilen Geschrieben 22. April 2024 Bloß keine Chemie! Wir waren bisher auch mit Bigsan unterwegs. Seit einigen Monaten nun Solbio und wir sind sehr zufrieden! Angenehmer Geruch und funktional gleichwertig mit Bigsan. Stefan Link zu diesem Kommentar
Jackthehack Geschrieben 22. April 2024 Teilen Geschrieben 22. April 2024 Hallo @zachiator, Wir sind von Kem Green (gibts glaub ich nicht mehr) auf Dr. Keddo umgestiegen (super). Da es Dr. Keddo nicht mehr gibt, haben wir Solbido probiert. Uns hat es nicht geschmeckt 😉 Ich fand den Geruch einfach eklig. Wir probieren jetzt den Trenntoiletteneinsatz Flexaport, hab aber noch keine Erfahrung damit. Für das kleine Geschäft wird es wohl etwas Toilettenreiniger (oder ähnliches) ausreichen. Link zu diesem Kommentar
hans_771 Geschrieben 19. April 2025 Teilen Geschrieben 19. April 2025 Ich hätte gern auch wieder was in Kristallform, gibt es da irgendwelche Alternativen zum Bigsan? Kann jemand etwas empfehlen? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge