Zum Inhalt springen

Armaturentafel Standard - Mein Eindruck


chr-jakob

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist sicher ne Mischung zwischen Sonneneinfall und meiner Handykamera die zu dem optischen Ergebnis führt. Ist ein echtes Grau-Grau, nix Palladium oder gar Braun.

 

Ich mach bei tristen Wetter noch mal extra Bilder, da wirds sicher deutlicher.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Danke das ist sehr nett, hab mir nämlich auch auf meinem iMac div. Fotos + Videos angeschaut, da kommt es auch eher Braun als grau raus.

 

Link zu diesem Kommentar

Anbei mal zwei Bilder von meinen Armaturen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

War heute beim Händler und der hatte einen 2020er Multivan mit der Titanschwarz Komfort Kombi - den würde es ja auch beim Beach Tour geben - und das gefiel mir so dermassen gut, dass es jetzt (nicht nur deswegen, aber auch) so ein Tour wird (statt wie geplant Camper), inkl Alcatara/Mikrovlies Sitzen (der Händler meinte übrigens, dass die Sitzform gleich wäre mit den Stoffsitzen, aber der Alcantarabezug an soch fester ist, daher der andere Sitzeindruck). Anbei zur Ergänzung/Vergleich noch ein paar Fotos. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die schwarzen Ledersitze kannst du aber auch beim Beach Camper nehmen. Der Unterschied beim Tour ist nur die optionale zweite Schiebetüre, keine Miniküche, 5 oder 7 Sitzer.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Sitze schon, aber nicht mit schwarzer Armaturentafel, dazu braucht es den Tour (3er Bank) - zumindest in Schweden 🙂 (wir bekommen hier nicht alle Goodies wie Ihr in Deutschland, aber dafür Sitz- und Waschdüsenheizung als Standard 🙂)


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ach ok, in Deutschland gibt es den Beach Camper auch mit 3er Bank, schwarze Komfortschalttafel, schwarzes Leder & Miniküche

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja sorry, du hast Recht, ich hatte es nur etwas durcheinandergebracht, der Beach heisst ja auch mit 3er Bank “Camper”, wenn er die kleine Küche hat (und Tour  ohne),`das ist hier dann doch wieder gleich.

 


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    camper0815 body2body matyo Flapsup oecherjung Imbax Schmarto jj-green philsN amnes
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.