Ohle1967 Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Hallo, seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines T 6.1 California Ocean (Bj. 06/2020) In den letzten Tagen habe ich viel im Forum gelesen und festgestellt, das es für fast alle Mängel auch schon Lösungen gibt. Das finde ich Klasse. Nun meine frage, für die ich hier noch keine Antwort gefunden habe. Während ich dass Licht unterhalb der Spüle ausschaltern kann, brennt es im Kleiderschrank anscheinend dauerhaft. Ist das korrekt oder habe ich einen Schalter übersehen? Vielen Dank aus Thüringen für eine Antwort. VG Sven Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Hi Sven, herzlich willkommen im Board. Meines Wissens hast Du an der Vorderseite am Schrank 2 Schalter, einen für außen und einen für innen. Das Licht im Kleiderschrank wird über einen Schalter am Scharnier der vorderen Türe geschaltet. Grüße, Erik Link zu diesem Kommentar
Forthradler Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Hallo Sven, in das obere Scharnier der Tür die über den Kühlschrank öffnet ist ein kleiner Microschalter integriert. Dieser schaltet die Innenbeleuchtung vom Kleiderschrank. Grüße, Klaus Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 17. Februar 2021 Online Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, der Microschalter hatte bei meinem auch zu viel Spiel, um "auszuschalten". Entweder den Schalter etwas nach vorne ziehen oder alternativ etwas vor den Stift ans Schanier kleben. Dann hat er früher Kontakt und schaltet aus. Grüße msk Link zu diesem Kommentar
Ohle1967 Geschrieben 17. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Vielen Dank für die schnellen Antworten. Problem gelöst. Viele Grüße aus Thüringen Sven Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 17. Februar 2021 Online Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 (bearbeitet) Hallo @Ohle1967 was hat denn geholfen? Grüße msk Bearbeitet 17. Februar 2021 von msk Layout / Optik: ja soll doch gut aussehen ... Link zu diesem Kommentar
Ohle1967 Geschrieben 21. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Kontakt nachgebogen VG Sven Link zu diesem Kommentar
lightec Geschrieben 4. September 2024 Teilen Geschrieben 4. September 2024 Hat von euch wer ne Idee, wie viel Volt die kleine LED Lampe im Kleiderschrank hat? Ich habe ein Regal eingebaut und würde nun unter die Bretter noch eine kleine LED dazu bauen um auch unten im Schrank etwas Licht zu haben. Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 4. September 2024 Online Teilen Geschrieben 4. September 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ich gehe von 12 V benötigt aus zu den Watt kann ich nichts beitragen... VG msk Link zu diesem Kommentar
lightec Geschrieben 4. September 2024 Teilen Geschrieben 4. September 2024 Danke 🙏 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge