WildCalPhoto Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die Maßnahme wurde bei mir schon im Herbst durchgeführt. War aber wohl nicht der Weisheit letzter Schluss. Oder es gibt noch ein unabhängiges Problem mit den Bowdenzügen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nickman_83 Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mich deucht, da würden nur die Angestelltenporsches getestet. Winterlichen Umtrieb eines Baustellen-Wohnwagen-Hybrides konnte ich nicht erkennen. Verdammt. Echt komisch sowas. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Endamt Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Interessant. Bei einem Telefonat am 8. Februar gab man sich bei Toefi noch ahnungslos. Bitte berichte doch mal, wenn Du dort warst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anke Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Seid Ihr zufrieden mit Toefi in Krefeld ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WildCalPhoto Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Seltsam, mit wem hast Du da gesprochen? Kundendienstberater NFZ, Werkstatt oder Assistentin / Empfang ? Ich hatte einen Termin mit einem Kundendienstberater. Alle bei mir aufgetretenen Mängel wurden direkt anerkannt und zumeist auch als bei VW bereits bekannt ausgewiesen. Dazu gehörten die Probleme mit den Türen, loser Zeltbalg in den Ecken, Softwareupdate DM, glimmende LED-Leiste und nicht einrastende Schranktüren. Überrascht hat ihn nur eine lose Leiste oberhalb der Schiebetür und die fehlerhafte Rangierbremsfunktion. Bei letzterem müssen sie sich mit VW in Verbindung setzen, ansonsten wird alles andere (soweit z.Z. möglich) direkt behoben. Bei uns war alles von der Kaufabwicklung, Informationen während der Wartezeit und Serviceabwicklung wirklich gut und fair. Dazu freundliche Mitarbeiter. Hab es schon bereut für die Abwicklung der Rückrufaktion des Bowdenzugs einmal eine andere VW-Werkstatt beauftragt zu haben weil mir die Fahrt nach Krefeld zu weit war. Bearbeitet 17. Februar 2021 von WildCalPhoto Zitieren Link zu diesem Kommentar
quas Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist zwar Offtopic, würde mich aber trotzdem interessieren. Welches Software Update ist hier gemeint, bzw. was soll damit behoben werden? Gruß quas Bearbeitet 18. Februar 2021 von quas Zitieren Link zu diesem Kommentar
WildCalPhoto Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. OT: Geht um die Verbindungsprobleme We Connect und Nutzung von Diensten wie Gebietsbenachrichtigungen. Problem ist bekannt, Softwareupdate könnte im Mai bereitstehen. Im Moment wird erst einmal nur die Navigations-DB aktualisiert, da dies bei mir OTA nicht richtig funktionierte. Bearbeitet 18. Februar 2021 von WildCalPhoto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Endamt Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bis jetzt bin ich ziemlich enttäuscht. Bei meinem rostenden Waschbecken haben sie auf meine schriftliche Aufforderung zur Reparatur mit Fristsetzung gar nicht reagiert. Erst ein zweites Schreiben meines Rechtsanwalts hat zu einer wahrnehmbaren Reaktion geführt. Und selbst da haben sie noch versucht, mit mit dem Problem allein zu lassen. Erst der Hinweis auf eine dann folgende Klage hat zu einem Sinneswandel geführt. Der damals überaus freundliche Verkäufer ist übrigens abgetaucht. Ich weiss nicht, ob ich das nächste Fahrzeug nicht bei einem Re-Importeur kaufte. Fazit: Ich werde das mal beobachten. Sie sollen zumindest in der Zukunft die Chance haben, mich glauben zu lassen, dass es sich um einen Ausrutscher handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gaenghueundhop Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei unserem Cali wird nächste Woche der Bowdenzug ausgewechselt. Oder gleich alle... Zitieren Link zu diesem Kommentar
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