Zum Inhalt springen

Loungefunktion

Empfohlene Beiträge

Also wenn was sinnlos ist im 6.1, dann diese Funktion… nutzt die jemand wirklich regelmäßig? Ich hätte gern das Gitter wieder, das war im Alltag viel schneller ein- & ausgebaut…

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hätts nicht gedacht, fand die Lounge bei Bestellung auch sinnlos (aber ja alternativlos bei Coast und Ocean), nutze sie jetzt aber gerne. Kann aber sein, dass Kleinkinder dabei helfen, die Funktion zu mögen. Schade ist der noch etwas weiter eingeschränkte Stauraum unterm Bett. Ansonsten gab es hier ja schon Leute, die die Mechanik abgebaut und durch was einfacheres ersetzt haben - vielleicht für dich auch eine Option.

VG

Ich habe auch zwei kleinere Kinder, wir nutzen das irgendwie nie, eher zu viert am Tisch. Ich dachte gerade zu zweit wäre es eher eine Option 😉

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😄👍 Am Lebensanfang haben wir die Lounge zum Stillen und Bäuern öfter benutzt, zumal, wenn es mal länger dauert. Dann zum kuscheln, spielen, lesen. Inzwischen ists vermutlich wirklich eher nur noch was für mieses Wetter oder die Gutenachtgeschichte. Oder dann wieder zu zweit mit nem schönen Getränk. Da ich keinerlei Erwartung an das Teil hatte, war ich doch positiv überrascht (von der Dicke der Mechanik abgesehen). Durch den Wassertank im Kofferraum beim T4 war ich aber wohl auch Stauraum-technisch eh Einschränkungen gewohnt.

VG

• 3 Jahre später...

Hallo zusammen, wir haben einen T6 California Coast von 2017 und ich frage mich, ob es irgendwie möglich ist, diese Lounge Position auch in diesem Fahrzeug zu realisieren? Diese kurze Stange bei dem Coast ist dabei jedoch ist diese glaube ich nicht zum Anlegen gedacht. Jetzt kam mir der Gedanke, wenn ich selber so eine Stange zusammenstellen, ob es dann vielleicht möglich ist? War eine komplett neue Sitzbank einbauen. Das ist ja geisteskrank teuer aber ich vermisse tatsächlich diese Lounge Position sehr. Ich bedanke mich für eure Rückmeldungen.

Bild wegen Copyrightverstoss von Mod entfernt

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallo zusammen, wir haben uns einen T6 California Coast von  2017 gekauft suchen nun auch Ideen, wie wir dort die Lounge Position selber irgendwie einbauen können, denn eine neue Sitzbank kaufen. Das ist ja geisteskrank teuer.

Wie waren jetzt nun eure Ideen? Ich hatte mir folgendes überlegt, was ein Bild zu sehen ist. (ich hoffe, man kann’s lesen), also entweder selbstständig zur Eisenstangen mit Gewinde bauen und sowas geht oder eine Art Aufsteller

Über eure Ideen bin ich dankbar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Du brauchst keine neue Sitzbank, sondern evtl "nur" eine neue Bettverlängerung. Ob die dann an die vorhandenen Montagepunkte passt, weiß ich nicht. 

Alternative: kleiner Hocker (bspw PortaPotti 😉) hinter den Fahrersitz, Sitzbank vorschieben, Rückenlehne der Bank nach hinten stellen und Füße auf den Hocker.

Den gedrehten Beifahrersitz ganz Ri Innenraum schieben, vom Beifahrersitz dann die Füße auf die Sitzbank oder auf der Bank sitzend auf den Beifahrersitz. 

So funktioniert das bei uns seid Jahren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 74 Mitgliedern gesehen

bnhes Daniel78 freeeze Californiger jp0706 Winkelaner Lidlroadtrain howie206 highroller02 GerdiS sigi300 Reis-Ende Walter66 ED25 calihope CaliLight MartinR Urlauber80 Michalitschke Joe magicrunman classicline2009 Campingfan Schuli Miar GerSchi RoLee trogganon ThorstenLu Emmental T2-Fahrer LupoBavarese whale mimo76 Calilotta p.eter aderci oceanfrank Korbi1608 MrHomn 4cheers AlexClimber a_tatscho california_1991 Royalone GruenNdB ASI Gaessje golf62 tonitest GerhardFH Mitmog wobie calimerlin Unbekannter Bertram-der-Bulli nofraghein schlumpfinchen patseeu Zille MisterX tinit Trempels Miri99 lordlex Tarmac96 BePo marco950 Hanuk ninka uhi Mirjan tomtom71 Arel
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.