Zum Inhalt springen

Prospekt oder Katalog T6.1 California


Harryt4

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Reno66

    2

  • Kaasaa

    1

  • Prpower

    1

  • Harryt4

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Als PDF zum Download gibts beides hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Als Papier würde ich beim nächsten VW Nutzfahrzeuge-Händler anfragen.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Laut meinem Händler gibt es kein Papier mehr. 
Die pdf ist noch mj 20. 

Link zu diesem Kommentar

Kein Papier Prospekt mehr ?   ist ja sooo traurig, wenn ich denk   ich hab damals bevor der Cali geliefert wurde   wohl jeden Abend den Katalog durchgeblättert  und habe geträumt ... Das war DIE Vorfreude.

Link zu diesem Kommentar

hilft nur ausdrucken... :D 

 


Link zu diesem Kommentar

Ich hatte im Sommer 2020 direkt bei VW über die Website den Katalog bestellen können. Finde die Seite aber nicht mehr.

 

Auch wenns eine blöde Frage sein mag, hast du bei VW schon angerufen?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Hat jemand noch das PDF des Katalogs für den T6.1 California 2024 oder 2023 verfügbar oder weiß wo man das herunterladen kann?

 

Bei VW gibt es den nicht mehr:

Volkswagen-Nutzfahrzeuge-Der-California-6-1-Katalog.pdf

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


 

Ein PDF habe ich nicht, der Link funktioniert aber noch.

 

Grüsse

Ruedi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Manchmal kannst du den Katalog noch über eBay Kleinanzeigen bekommen, ich hatte hier einmal Glück gehabt…

Link zu diesem Kommentar

Hallo kann den Deutschland Prospekt als pdf versenden, müsste der letzte veröffentlichte Print Katalog gewesen sein, Stand July 2020. BRD Preisliste aus 01/22 habe ich auch. Habe noch die Österreich Version von 2021 als pdf, ist ähnlich dem oben verlinkten Schweizer Katalog.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank, den habe ich mittlerweile Online als Pdf gefunden 👍

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 112 Mitgliedern gesehen

    31roadster88 Fiss_jr AdiDoes Haa2ee bin_ford4000 enigma Houndling Lidlroadtrain classicline2009 Miri99 EBSer Filou04 Norbert aus W Uwe Gerd Cali0815Edition Kalaaf nomate Robotixx Franz T. mizieg Sofasurfer BulliSuse Laokoon ruedigerZ Cali-MD sb00 T3-4-5 MrHomn olip Campingfan peterboy Swiss-Dutchman T2-Fahrer jue1963 AC190874 Mario2u liquide ktmchris mafia603 p.eter Callinichda Famous13 GerSchi Lienad Svenni FlyingT be-marc derFlo magicrunman Toby-e36 lepse Vooyo Simoncrafar Emmental baxturk Semmi sunshower TimoMi PaulW california_1991 GruenNdB GER193 Ruedi Heinzi20 pao1o talonmies Reno66 Endamt Benno_R Lynn JeffreyAtkins Straminke krueschan76 Murphy14 Lhasa AP2020 masoze Elefant Schiffschaukelbremser Tim85 Johnny_Fly DonPellegrino MUC_Cali Bergdoktor msp400 Benbeach Norbert54 Numinis Bulli-Bike-Boulder-Beer hansi999 calichiller T6b Marc01 Adddi Nobby_D Dieselschnüffler Avante fritzmchn calimerlin Calumbus +12 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.