Zum Inhalt springen

Zuheizer hört sich an wie ein Flugzeug; Luftgütesensor?


marlowe

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Und nicht zu vergessen, den Gummikupplungsantrieb für den Zuheizer, den diese "Experten" zuerst im Verdacht hatten. :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • marlowe

    6

  • die52

    4

  • exCEer

    3

  • maxwen0

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,

habe heute die Rechnung erhalten und kann jetzt Rede und Antwort stehen.

Also es war der Luftgütesensor mit zentralem Kabelsatz und diversen Kleinteilen,

alles zusammen über € 200.-

Zur Ursache gibt es bisher keine Aussage. Schön zahlen und fröhlich bleiben.

 

Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben, oder?

 

Ich liebe IHN trotzdem und möchte IHN nicht missen.

Karsten

Link zu diesem Kommentar

Hallo Karsten,

danke für die Rückmeldung!

 

Der Luftgütesensor ist leider öfter mal der Übeltäter (sonst wäre die Ferndiagnose auch so nicht möglich!). Aber dass sie dir den Leitungssatz tauschen? Hmmm... Alten raus, neuen rein und das ist es normalerweise.

 

Hast du keine Anschlussgarantie?

 

Ich habe das Thema mal verschoben und das Titelthema für die Suchfunktion "optimiert" ;)

 

Unfall- und pannenfreie Fahrt in 2011 wünscht

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jochen,

nein ich habe keine Anschlußgarantie, aber ob ich die Rechnung bezahlen muß, ist noch nicht geklärt.

Wie gesagt, ich stehe in regem Kontakt mit VWN Kundenbetreuung, da im Vorfeld schon einige Dinge passiert sind, die nicht ganz OK waren.

 

Karsten

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.