Zum Inhalt springen

Bettverlängerung - Befestigung T5/T6


Miriam

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

war gestern bei meinem Freundlichen in Kaiserslautern und wollte erst mal die beiden Aufnahmen für die Bettverlängerung (die ganz hinten im Heck, die man verriegelt, damit die megaschwere 😉 Heckplatte unterm Bett fixiert ist) komplett ersatzbeschaffen. Mein Cali T5.1 Bj 2009 benötigt mal was... Die „Kunststoffringe“ der Aufnahmen sind fast alle weg und  beide „Metallaufnahme/n“ sind weg bzw. gebrochen (s. Bilder). Klar macht frau da selten was dran.  Keine Ahnung wie das passieren konnte... War damals ein Aussteller...
Der Freundliche sagte mir prompt, dass es die Teile seit 2016 nicht mehr gäbe😳 (und hat mir Ausdrucke, s. Foto, mitgegeben... Konnte aber bisher leider nix Brauchbares im Internet dazu finden).
Er konnte für mich auch nicht mal in den Blättern eines T6 guggen, da er hierfür eine Fahrgestellnummer benötigt hätte🤔.  Er sagte, das würde auch gar nix bringen, denn wenn es die Teile für den T6 noch gäbe, würde sein System es erkennen🧐
Gibt mir jmd. bitte mal eine Fahrgestellnr. eines T6 California ( Comfortline) 😉 oder hat jmd. eine tolle andere Idee? Könnte u.U. auch „was basteln“... (Papa ist Metallbaufreak).

Ich denke auf Grund von Fotos des T6 innen hinten (hier- dankeschön🙏🏻), dass die Teile beim T 6 die gleichen sind (waren).

Freu mich sehr, wenn Ihr Tipps habt oder gar einen Shop kennt. Ich brauche ja eigentlich nur 2 Kunststoffringe für links, wobei bei einem die Metallaufnahme dabei sein müsste sowie für rechts den Kunststoffring mit der Metallaufnahme🤷‍♀️ .

Lieben Dank und grüsse Euch herzlich aus der schönen Pfalz

Miriam

 

 

8FDEF75B-EA32-4F0C-9FB9-963757336401.jpeg

7DFAC148-CC14-446B-8DB7-CDD3AE99A7C5.jpeg

AD17ACF9-0AC3-4261-896F-52AD93E12CFC.jpeg

Bearbeitet von Miriam
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Miriam

    2

  • marrlo

    1

  • caddy2k

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hast eine PN von mir bekommen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Raider,

ja ganz genau... Ich denke auch dass es keinen Unterschied zwischen T5.1 und T 5.2 an dieser Stelle gibt. Nur weiß das offensichtlich der Ersatzteilmensch nicht beziehungsweise kann es nicht nachschauen in seinem System, weil er nur meine Fahrgestellnummer (die eines T5.1) hat🤷‍♀️.

Danke für die Info dass es bei Dir genauso aussieht wie bei mir.

LG

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    chris85la Ottox10 adani

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.