Zum Inhalt springen

Innenleuchten Konzept Camper nachrüsten


KarlNapp

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

ich habe auch den Coast Edition, kann mir jemand sagen, wie man diese Fußraumbeleuchtung vorne und hinten aktiviert?

 

Bei mir leuchtet da nämlich nichts. Die Lampen hinten (Rückseite Fahrersitzkonsole) sind zumindest eingebaut, vorne habe ich ehrlich n.n. danach gesucht.

 

Meint Ihr damit die California Lampen im Einstieg, dann habe ich das falsch verstanden. Die grinsen mich an.

 

Gut ist eine echte eher periphere Lapalie.

 

Grüße

 

F.S.  

Link zu diesem Kommentar

Ich vermute es wird dann wohl ein magnetisches Schranklicht mit Bewegungsmelder vom großen Fluss 🤣

Die Fußraum Beleuchtung hatte ich im T4 immer aus 😎.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

versuchs mal im Radio, ich meine, (zumindest beim Composition Colour, aber dann sollte das bei den größeren Radios ja auch gehen) da kann man die Helligkeit einstellen.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nene, nicht die Trittstufenbeleuchtung. Die Lampen sitzen auf der Rückseite von Fahrer und Beifahrer Sitz und in den Fussräumen vorne. 

Die kannst du im Discover media einstellen. Irgendwo in dem Bereich womit du auch die Armaturenbrett Beleuchtung dimmen kannst. 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Ich hol den Thread mal raus. Ich möchte nicht unbedingt das "Innenleuchten Konzept Camper" nachrüsten, aber ich möchte fürs Aufstelldach eine andere Lösung als die 12V-Schwanenhalsleuchte von Osram.

Was für gute DIY Lösungen habt ihr auf Lager? Idealerweise eine Lösung mit der Mann&Frau&Kind vom Bett aus das Licht ein- und ausschalten kann.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Habe nun die Lichter im Aufstelldach "nachgerüstet".

Werden mittels Magnet befestigt, wobei das Metallplättchen (Bild 2) angeklebt wurde. Die Lichter sind dimmbar, es können verschiedene Modi eingestellt werden und sie haben einen Bewegungsmelder. Aufladen geht einfach via 12V-Buchse, man kann die Lichter aber auch einfach wegnehmen, wenn man nicht oben laden will.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Sehr schöne Lösung. Hast du zufällig noch genauere Infos / Links zu den Teilen die du da verbaut hast?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich habe hier alle Baumärkte und Einrichtungshäuser abgeklappert, aber nichts passendes gefunden.

Schliesslich wurde ich in China fündig...

Hab mir die 13cm warme Version hier gekauft: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Rückmeldung, aber leider geht der Link nicht :)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 12 Mitgliedern gesehen

    EwaldTx Totti02 68Lenny Imbax Gwk_Cali fritzmchn JoT6Aufstelldach JoFe Grisou Stoevie crash Kosmonaut
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.