Friesenfrauke Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Moin zusammen, seit ich mal in Holland auf einem Campingplatz nach einem Kurzsturm (Gewitter) diesen Eriba Puck gesehen habe, der alles ordentlich sturmabgespannt hatte (so wie ich es auch gemacht hätte) überlege ich nicht mehr lange. Das am Cali - ich würde Horror kriegen. Ich bau ab sobald was angesagt ist. Stürmische Grüße Frauke You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin1967 Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Meist kann ich auf CP meinen „Hintern“ nicht in den Wind stellen... Viele Grüße aus Rosenheim Martin 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Meinem Kumpel hat es dort auch die KOmplette Markise zerlegt Ist als Schrott auf dem Platz geblieben, da sogar die Arme Verborgen waren. Trotz "Schiefer" Stellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerther Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Hallo, bei Regen und Wind bis Stärke 6/7 lass ich die Markise stehen mit zusätzlicher Sturmabspannung von Thule . Dazu alles mit Peggy Pegs gesichert. Keine Probleme. Bei starkem Wind/Sturm würde ich eher die Markise einfahren. Gruß, Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Altfritz2000 Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Hallo, beim Segeln gibt es den guten Spruch: " Wenn Du daran denkst, tu es " will heißen wenn es brenzlich werden könnte, treffe alle Maßnahmen die nötig sind ( Segelfläche verkleinern, Nothafen Koordinaten/ Ansteuerung, loses Zeugs laschen oder wegräumen, usw. ) Seid wir dieses beherzigen ist kaum noch etwas passiert ( wenn wir mal nicht daran gedacht haben 🙂 ) lieber wegräumen, einfahren usw. - der Schaden ist immer höher als die Mühe / Arbeit Gruß Uli 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.