Zum Inhalt springen

Angeblicher Frostschaden am Wasserhahn im Bad / Wasserhahn ausbauen

Thomas0850

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also alle mir bisher bekannten GCs verfügen ausnahmslos über einen Brausekopfhalter oberhalb des Badspiegels. 

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der der Modellpflege 2025 zum Opfer gefallen ist!? Allerdings fehlt mir mit MJ 2025 die Erfahrung. 

Wenn VW allerdings von Oktober 2023 bis jetzt gebraucht hat, dein Exemplar fertigzustellen, handelt es sich wohl um ein individualisiertes Kfz?

Bearbeitet von Onlyvans

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin. 

Kennst Du keinen 680er? 🙃

Der hat das nicht. Noch nie. 

VG Ned 

Den habe ich mir auch kaufen müssen, war aber kein Problem. Habe einen mit Saugnapfhalter genommen.

War keine besondere Bestellung. Die Bestellung vom Oktober 23 sollte im Juli 24 ausgeliefert werden, ist dann der neuen Verordnung der EU zum Opfer gefallen. Dann konnte ich in Österreich erst wieder im Dezember konfigurieren und die Auslieferung passierte nun. War für mich kein Problem, da ich ohnedies den Knaus hatte.

Liebe Grüße Christian

Oh, das tut mir leid... 😁

Wieder ein Grund mehr, keinen 680er zu nehmen. Von der Deckenhöhe mal ganz zu schweigen... Betten für lange Leute - Dusche für Zwerge. Und dann noch ohne Brausekopfhalterung. Wer hat sich das nur ausgedacht!? 😉

Servus Allerseits!

Wir haben auch einen GC680, der wird offensichtlich ohne Brausehalterung ausgeliefert. Wir haben bei der Auslierferung beim Händler eine original Brausehalterung bestellt, haben von Händler auch den "originalen" Klebstoff bekommen und die Brausehalterung nur aufgeklebt, ohne zusätzliche Verschraubung oder sonstige Maßnahmen. Ich war zuerst skeptisch, aber das hält jetzt seit Mitte 2021.

Liebe Grüße, Mario

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• 2 Wochen später...

Hier mal der minimal invasive Ansatz einer Serviceluke.

Ausschnitt ist 50mm x 30mm

Mit einem Schraubenzieher und etwas Heisskleber an der Spitze lässt sich der Sicherungsstift auf der Rückseite abfangen. Hab ihn gleich mal gegen einen 3mm Nagel getauscht (fürs zukünftige rausziehen.

Deckel ist vom 3D Drucker. Lackiert in 9016 (sollte das weiß von Interieur sein)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallo liebe Cali-Gemeinde,

wir haben unseren GC600 letztes Jahr im Juni in Hannover abgeholt. 

Im April hatten wir dann Wasser in der Duschwanne und bei näherer Recherche haben wir dann festgestellt, dass der schwarze Schlauch lose ist. 

Hat das schonmal jemand von Euch repariert, oder benötigen wir doch eine neue Armatur? Auf dem ersten Foto sieht man, dass an einer Stelle scheinbar etwas von dem weissen Material unterhalb des Dichtringes abgeschabt zu sein scheint.

Vielen Dank im Voraus Eure Antwort!!!

Ähmmm.... in diesem Thread geht es seit 19 Seiten nur um dieses Thema und auch wie man es repariert. Vielleicht mal paar Seiten weiter vorne reinschauen.

Grüße Norman 

Hallo Norman,

vielen Dank für Deine Antwort. Wir haben schon sehr viel durchgelesen und uns deshalb auch für die Frage entschieden. Es geht uns um diese "abgeschaltet Stelle". Ist das bei Euch auch allen so?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 447 Mitgliedern gesehen

martin12345 RonnyGC jd1041 bustrip haaner LupoBavarese cuwupo GC-Bjoern GerriZwei huelse Fvkrogh Haikumsai T4-Diebstahl Obersulm MarioRS magicrunman ThomasR GCharly GC-Freund Emmental aVANger wattos Flh75 Ulixes gueldner69 Mpriest Moasta jp0706 Californiger nick0297jan imrekallai Salmix Semmel200 danshred Flanders Kleber Felone Brisko vieuxmotard SpeedyDresden Bart7974 callilui D.Fleischer Urlaub2.0 JudgeCal n.t5 Jorichter Mainline ich10 Salve87 Berfuc Troutrunner T4mil Leitsmann Lutzebub GC2025Neuling Dino_3123 chappy phantomghost VWFan kofi1990 Mr.D Feuerrotmini Siggi gigano calimero20 ortho4 Monstercali Ceins1907 zdm23 Superkater FBOO Steven93 HolzHH jogiz Schmack Widewit ZachDi Vanlife-6a sadfghj Werner-GC-600 whcondor AndreGC680 Kai184 Pinselpeter Shibafan Maffy JTT TheDuke Mitsch86 Hein mushuwanders McIntyre Mifoss20 _FKO Navigar Bertram-der-Bulli broum Moritz_1511 Uxido +347 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.