Zum Inhalt springen

Angeblicher Frostschaden am Wasserhahn im Bad / Wasserhahn ausbauen

Thomas0850

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also alle mir bisher bekannten GCs verfügen ausnahmslos über einen Brausekopfhalter oberhalb des Badspiegels. 

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der der Modellpflege 2025 zum Opfer gefallen ist!? Allerdings fehlt mir mit MJ 2025 die Erfahrung. 

Wenn VW allerdings von Oktober 2023 bis jetzt gebraucht hat, dein Exemplar fertigzustellen, handelt es sich wohl um ein individualisiertes Kfz?

Bearbeitet von Onlyvans

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin. 

Kennst Du keinen 680er? 🙃

Der hat das nicht. Noch nie. 

VG Ned 

Den habe ich mir auch kaufen müssen, war aber kein Problem. Habe einen mit Saugnapfhalter genommen.

War keine besondere Bestellung. Die Bestellung vom Oktober 23 sollte im Juli 24 ausgeliefert werden, ist dann der neuen Verordnung der EU zum Opfer gefallen. Dann konnte ich in Österreich erst wieder im Dezember konfigurieren und die Auslieferung passierte nun. War für mich kein Problem, da ich ohnedies den Knaus hatte.

Liebe Grüße Christian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 412 Mitgliedern gesehen

BuDa Fvkrogh GC-Freund Pinselpeter VWFan husky-0815 Flanders California600 Semmel200 Maffy Brisko Moasta Daik magicrunman WuRie Tiffi79 Schmack _FKO SpeedyDresden callilui Emmental Tomtomowitsch CB.at nick0297jan Bullifeeling CaliNero Mifoss20 Mainline haaner Siggi sten208 bustrip MarioRS gueldner69 Haikumsai Berfuc DaniB77 Troutrunner Hyperion Onlyvans mpknight GCharly FH64 ThomasR Oelfuss Till23 bruece-lee Flh75 Jorichter Go321 Tarmac96 GB80 T2-Fahrer RonnyGC Californiger Sofasurfer T3-4-5 chruesi Jspi Flatlander Salmix Roo_ Winter2004 LupoBavarese ich10 Rockiebal steffo1989 msk wem-03-riff Back_To_Bus Louzo moe123 knuffle JTT Felone andre1601 GreatB T4-Diebstahl Fabian500 Obersulm leon-loewe whcondor Kleber n.t5 califranjo Ampeterli Deco Antheo Manuuu040 Ekki-Hamburg Hexemer S8-Stefan Salve87 Hennes plonguel BK-GC600 Eduanne nsarassa Adddi AndreGC680 +312 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.