Zum Inhalt springen

Hallo aus Nordhessen


jeyniz

Empfohlene BeitrÀge

Hallo in die Runde aus Kassel,

 

nach langem mitlesen, habe ich mich jetzt auch einmal angemeldet und bin der AnonymitĂ€t entschwunden 😉 Zurzeit sind wir zu zweit mit Hund von FrĂŒhjahr bis Herbst öfters auf kleine Touren mit unserem T3 Club Joker aus 1988 unterwegs, den wir gemeinsam wieder aufgebaut haben. Um unseren Reiseradius und die Alltagstauglichkeit etwas weiter zu erhöhen planen wir mittelfristig die Anschaffung eines roten (das ist schon einmal gesetzt 😀) T6.1 4Motion- vermutlich Beach Camper, da ich die MinikĂŒche eine klasse Idee finde. Deswegen lese ich fleißig weiter und freue mich ĂŒber die vielen BeitrĂ€ge hier im Forum!

 

Viele GrĂŒĂŸe!

 

 

T3.jpg


Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Herzlich Willkommen im Kreise der CaliverrĂŒckten.

 

:welcome:

 

Viel Spass im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen spĂ€ter...

Hallo,

 

herzlich willkommen und Gruß in meine alte Heimat!

 

Gruß

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr spĂ€ter...

Weil wir uns nicht entscheiden konnten was wir genau bei unserem neuen Cali haben wollten (schon die Frage Beach Camper oder Ocean...) haben wir uns jetzt einen "Test California" Comfortline zugelegt. Dank Standheizung, auch schon bei Minusgraden am Wochenende warm und gemĂŒtlich drin geschlafen. :) Bis jetzt gefĂ€llt uns alles super, auch weil das Auto top gepflegt da steht. Wir freuen uns auf die erste Cali' Saison und fĂŒr kleine Trips darf der T3 auch noch bleiben ;)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Hallo Yeyniz,

 

na das ist ja mal eine außergewöhnliche Aktion 😁Dann erstmal allzeit gute Fahrt mit eurem Cali - und vernĂŒnftig, dass ihr euren schönen Club Joker behalten wollt! Das wĂ€re ja viel zu schade, bei der MĂŒhe, die ihr da schon reingesteckt habt! 
 

Was ist „der Neue“ denn genau fĂŒr einer?

 

Viele GrĂŒĂŸe 

Frauke

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Frauke,

 

es ist ein Comfortline mit 1. BiTDI/ CFCA und auf AGR Typ D gewechselt. Direkt von VW mit Garantie und schriftlich ohne Ölverbrauch- da war das Motorrisiko fĂŒr uns vertretbar. Die ersten 1000 km hat er am Wochenenden auch super hinter sich gebracht. Uns war es wichtig, dass er nicht verlebt ist und die Historie stimmt. Also mal hoffen, dass der positive Eindruck bestehen bleibt 😋 Viele GrĂŒĂŸe

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.