Zum Inhalt springen

Software-Update auch für T6.1?


seeigel56

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Immerhin. Ich bekomme immer Ladesäulen angeboten. Keine Ahnung warum. Ob ich da meine Aufbaubatterien nach der DPF Regeneration nachladen soll?

 

Schätze, der Programmierer sitzt heute noch lachend vorm Bildschirm und freut sich, das VW bei der Freigabe nix gemerkt hat. 🤔

Bearbeitet von T6b
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Weiß eventuell jemand was sich hinter dem Update "System-Aktualisierung (MOI3_EU_VW_R8410L)" versteckt? Bissl spannend klingst ja 🤗

 

Die Meldung kam gerade eben bei mir:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde sagen Firmwareupdate


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

dann weiter runter scrollen..

Kampagne (OUJ6)

Bearbeitet von spillo
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab des auch gerade durchlaufen lassen.

Mal sehen was das bringt...

Ich glaube ab jetzt keinerlei Störungen mehr. Die Innenbeleuchtung funktioniert so wie ich sie brauche, Android Auto verbindet sich immer automatisch, das Radio fragt nun nicht mehr jedes Mal ob ich es bin und dass ich mein Handy nicht vergessen soll und auch nicht, dass ich die Privatsphäre Einstellungen ändern kann, die Rückfahrkamera ein scharfes Bild, Batterien werden voll geladen und in der Kühlbox ist immer ein kühles Bier....

Bearbeitet von Kramer1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

OUJ6 sagt allerdings von Softwarestand 0320 auf 0330. Bei mir aber von 0836 auf 0841.

Link zu diesem Kommentar

Können diejenigen, denen das Update angeboten wird mal ihre Hardware Versionen mit dazu angeben. Bei mir kommt schon seit Monaten nichts mehr OTA, wenn jetzt gar schon Softwareversionen geändert werden, bin ich da schon etwas neugierig. 

Link zu diesem Kommentar

@Kramer1 ok, dann hast Du vermutlich H56 oder H57

Wird das gleiche in grün sein und vermutlich unter dem Link in Kürze aufgeführt werden.

Hat bei 0330 auch etwas gedauert. 

Bearbeitet von spillo
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

das kommt drauf an, welche Softwareversion bei Dir installiert ist.

0330 für H12, H22 und H25 z.B. gibt es nur OTA, wenn vorher Software 0320 oder 0324 installiert war.

Für Softwarestände unter 0320, z.B. 0306, gibts nix OTA.

Wie sich das bei H56, H57 verhält, weiß ich nicht.

Hier gibts z.B. die Kampagnen OUC1 und OUC2 (ebenfalls unter dem VW-Link zu finden), die aber wohl schon älter sind.

Bearbeitet von spillo
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Da bin ich ja voller Vorfreude...denke auch, dass das lang angekündigte Update zum autonomen Fahren endlich enthalten sein wird 😬

 

PS: Bei mit auch H57 und bisher 0836.

Wäre bei mir aber tatsächlich das allererste Firmware-Update seit Auslieferung 👍🏻

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

H57 ja

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Woran hast du erkannt, dass es fertig war/ist?

Weiß nicht ob das Update schon durch ist bei mir, der Softwarestand ist noch der alte 836er 🤷🏼‍♂️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es kam die Meldung System Aktualisierung abgeschlossen.

 

Leider kann ich seit einiger Zeit hier mit dem Handy keine Bilder mehr hinzufügen. Keine Ahnung warum...

Bearbeitet von Kramer1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe mir einen Termin beim Freundlichen geben lassen und die TPI mitgenommen. Der Freundliche spielt dann zum Termin die 0320 auf (ich habe jetzt die 0306 auf H22). Danach sollten dann ja die Updates per OTA kommen. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 462 Mitgliedern gesehen

    DerblaueBus hansi999 T2-Fahrer ISbaer T3-4-5 Maffy Enemaz pao1o GerSchi stiptec amnes Joe_pa fregatte Kugelblitz ursli MUC_Cali 4cheers Sandraeb shoulders alexo Haa2ee silverado Emmental PaulW peterboy spillo MarcoTT BulliSuse gser2 Tim85 p.eter SauerlandCali krishe hans_771 djkasmic ghostdex Benbeach Dieselschnüffler Calumbus talonmies urso66 Michelle-Elke happymac Bulliro Adddi Endamt foxy sunrayshadow Johnny_Fly Kramer1 Haui35 MichaelW highway_surfer Christian23 Papamia Chris1702 Jspi StevieBee Joni LarsTC donneahi 931_2 TM71 matte70 Funky awaych Bo209 T6b Slow-Fox Unbekannter Lienad Bulli-Bike-Boulder-Beer Sverje-Paul GruenNdB die_braue vonDunkelwald chruesi Flo83 Jan123 Rudel CalliNewbie smoke81 classicline2009 Canislupus Patrick06 North-windsurf scabrero marijano J-73 uschi11 Tim_HH Backspin65 i319 Nendoro Franz T. gele nicb6 fujitsu72 seeigel56 Eric904 +362 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.